Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Struktur im Mitgliederbereich!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,
unser Mitgliederbereich hat eine neue Struktur!

Denn 1-2-do.com wächst und gedeiht, und nun könnt Ihr die Community auch mit anderen Augen sehen: Nicht nur, wie gewohnt, nach Namen oder Anmeldungsdatum sortiert, sondern ab sofort auch nach Interessen- und Fachgebieten aller Mitglieder.
Am linken Rand des Mitgliederbereichs könnt Ihr nun gezielt nach „Spezialisten“ fahnden.

Unter Sanitär/Heizung, beispielsweise, findet Ihr Mitglieder, die etwas zum Thema Bad-Renovierung sagen können, Autoschrauber tummeln sich unter Kfz/Auto/Zweirad, Deko-Tipps gibt’s unter Basteln/Dekorieren/Einrichten, und, und, und…

Startet mit Gleichgesinnten ein paar schöne Projekte, lasst Euch von Kennern beraten und vor allen Dingen: Lasst Euch finden, indem Ihr ebenfalls Eure Hobbies und Stärken im Profil angebt!

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch


Susanne
25 ANTWORTEN 25

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das hab ich mir auch schon gedacht chefskipper - die Frage ist nur, ob das am Bildschirm dann nicht recht viel Platz wegnimmt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Man könnte ja die Funktionen in dem jetzt schon festem dünnen Balken als Links unterbringen. Da wo Hallo ... und alter Knochen äh Hase steht.

chefskipper
Silbermitglied
@igorle jepp... da hilft nnur ein größere Bildschirm *kicher*

@Ricc220773 gute Idee da wäre ja auch noch Platz, irgendwo links 😉

Oder ähnlich wie evt. http://www.sportclub-wandsbek.de hier scrollt die Linkleiste mit runter. Finde ich sehr ansprechend 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
chefskipper
Wanstback für einen Sportclub finde ich einen sehr lustigen Namen... irgendwie kontraproduktiv...
gimme, gimme, gimme my Wanst back.... *sing* emoticon.teeth_smile.title

Das mit dem mitwanderten Linkblock finde ich besser, denn mein Bildschirm ist ja eher breit, wie hoch (so wie ich wenn ich nicht bald zum "Wanstaway" geh)

Die Sache mit dem link neben dem alten Knochen von ricc, finde ich auch gut, dann flimmert nicht immer was rum.

Brutus
Platinmitglied
Hallo Ricc220773, und alle anderen. Die Idee mit dem alten Knochen finde ich mal äußerst innovativ, das würde hier eniges noch wunderbar auflockern. Feinere Abstufungen und noch weitere Bezeichnungen oder man darf selbst was reinschreiben.

chefskipper
Silbermitglied
der stadtbezirk heißt doch so... man man man ...

Brutus
Platinmitglied
Gibt aber noch schimmere Bezeichnungen als diesen, ist doch eher lustig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das hab ich mir schon gedacht Chefskipper, aber die Assoziation war eben sofort da... Braucht man ja nur laut aussprechen "Wanst back" sag ich doch emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Schau mal, der Ort aus dem ich komme heißt Datteln, nicht Feigen und man sagt ich sei ein alter Dattelnpflücker.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
In der Forenübersicht, find ich, ist durch die farblich einheitlichen Thumbs, schwer zu erkennen, ob in einem Thread was neues steht oder nicht, etc. Ich fände es übersichtlicher, wenn sich z.B. die Thumbs für "keine neue Beiträge" thread.gif und "Neue Beiträge" thread_dot_new.gif wenigstens farblich unterscheiden würden.

Beispiel für "Neue Beiträge"

Beispiel für "Keine neuen Beiträge"

Beispiel für "Heißes Thema"

Beispiel für "Wichtig"

Beispiel für "Verschoben"

Beispiel für "Eigene Beiträge"