Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Funktion "letzter gelesener Beitrag"

Hermen
Bronzemitglied
Klasse, das dies jetzt umgesetzt wurde.

Habs getestet, bei mir funktioniert es. emoticon.smilie_like.title
37 ANTWORTEN 37

Woody
Platinmitglied
Genaugenommen braucht man doch eigentlich nur eine von den beiden Möglichkeiten, denn wenn ich die aktuellste Antwort lese, muss ich auch die vorherigen Antworten zum besseren Verständnis lesen.

Wähle ich die Option letzter gelesene Beitrag komme ich auch irgendwann zum aktuellsten...

ähm, obwohl - bei beiden angezeigten Optionen seh ich allerdings sofort, wo ich noch nachlesen muss, oder so...verwirrend....sorry, bin a bissi konfus 😉
@Fehlertrüffelschwein emoticon.teeth_smile.title : ist bei mir bei Chrome genauso in der nächsten Zeile.

HansJoachim
Grünschnabel
Ich bin begeistert, Danke schön 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Super emoticon.regular_smile.title

Jan_M
Silbermitglied
Interssant finde ich noch, daß die Daten dazu bereits in der Datenbank seit einiger Zeit enthalten sein müssen, denn der Link letztee gelesener Beitrag" funktioniert auch für Threads mit Veränderungen vor der Umstellung.

HansJoachim
Grünschnabel
JanMeissner:
Interssant finde ich noch, daß die Daten dazu bereits in der Datenbank seit einiger Zeit enthalten sein müssen, denn der Link letztee gelesener Beitrag" funktioniert auch für Threads mit Veränderungen vor der Umstellung.


Und das schon mehrere Monate 😉

/edit... muß mich revidieren, dachte ich hätte vorhin ein uraltes Datum gesehen.
Geht aber nur gut ne Woche zurück.

Gismo
Bronzemitglied
Woodworkerin:
Genaugenommen braucht man doch eigentlich nur eine von den beiden Möglichkeiten, denn wenn ich die aktuellste Antwort lese, muss ich auch die vorherigen Antworten zum besseren Verständnis lesen.

Ich finde es so schon super, die aktuellste brauche ich dann wenn mich die 25 Seiten vorher nicvht mehr besonders interessieren (Spiele, Willkommen nach drei Wochen ist auch nicht mehr sooo aktuell, ...).
Also Team, SUPER gemacht und toll umgesetzt.
5 Daumen und ihr dürft euch nen Keks nehmen - ok, auch zwei 😉 emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Freue mich, daß man Jogi so begeistern konnte. Ich habe noch nicht so den kompletten Zugang zur neuen Funktion. Muß mal abwarten, bis sich »letzter gelesener Beitrag« nicht mit »aktuelle Antwort« decken.-
Übrigens: eine »aktuellste« gibt es nicht, nur eine »aktuelle«, weil aktueller als aktuell ist nicht möglich. Vgl. dazu: makelloseste, äußerste, gradlinigste etc. Kann ich immer drüber lachen! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich liebe es...

Danke für diese nützliche und sinnvolle Funktion 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Übrigens: eine »aktuellste« gibt es nicht [...]

... in keinster Weise ... emoticon.teeth_smile.title

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Freue mich, daß man Jogi so begeistern konnte.


... so wie ich Kritik üben kann, kann ich durchaus auch mein Lob zum Ausdruck bringen.
Ich finde das gehört dazu, man darf nicht nur meckern, man muß auch anerkennen können 🙂

Ekaat:
Übrigens: eine »aktuellste« gibt es nicht, ... Kann ich immer drüber lachen! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


... wie ist das dann mit "Gnädigste" ? emoticon.teeth_smile.title