Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachfrage (Schale mit Muster)

schnurzi
Platinmitglied
Zu eure Frage (fuffy und Hoizbastla)ich hab mal ein paar Bilder mit reingesetzt,ich hoffe es ist gut zuerkennen.
Ich nehme die Größen ( Nr.1) sie Fallen aber unterschiedlich aus,für den Feinschnitt und dadurch hab ich KAUM eine große Fuge oder Abstand,wenn ich die Teile wieder einfüge mach ich ungefähr 3-4 kleine Punkte vom Leim drauf und steck sie rein,den Rest macht der Lack,da er sich in der kleinsten Ritze ein Weg sucht.
Ach so noch was,was eigentlich auffällt ist das Bohrloch,aber man muß schon sehr NAH Schauen.
Ich hoffe IHR seit zufrieden.
LG.Schnurzi
6 ANTWORTEN 6

Hoizbastla
Diamantmitglied
Danke deiner Erklaerung, werde ich sicherlich mal probieren!

fuffy1963
Diamantmitglied
An das Bohrloch hatte ich ja noch gar nicht gedacht. Danke für dein Mühe, dies so ausführlich zu erklären.
Gruß Volker

elhunter
Diamantmitglied
Es gibt da noch 3/0 die haben dann 0,21 mm. Ob man die wenigen zehntel sieht,wage ich zu bezweifeln. Ich würde beim dem Blatt bleiben ,wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist.

schnurzi
Platinmitglied
elhunter:
Es gibt da noch 3/0 die haben dann 0,21 mm. Ob man die wenigen zehntel sieht,wage ich zu bezweifeln. Ich würde beim dem Blatt bleiben ,wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist.

Hi.die 0,24 er hab ich eine sehr gute Erfahrung,nur leider bekomme ich sie nicht mehr,es sind ja schon etliche Jahre her,versuche chon die ganze Zeit zu SUCHEN und gib mir mal ein Tip wo ich die 0,21 beziehen kann.
LG.Schnurzi

elhunter
Diamantmitglied
Schau mal hier rein ,die haben eine große Auswahl.

schnurzi
Platinmitglied
elhunter:
Schau mal hier rein ,die haben eine große Auswahl.

Tolle Sache,hab es mir angesehen und Gespeichert,DANKE Schnurzi