Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Motorradabteilung

martinBit
Alter Hase
Gibt es hier auch ein Unterforum, wo sich die User, die Motorradfahrer, unterhalten und Tips geben?
12 ANTWORTEN 12

Woody
Platinmitglied
Nein, meines Wissens nicht. Aber du kannst ja gerne einen Thread aufmachen, wo sich Gleichgesinnte austauschen können. Hier gibt es einige Biker.

cyberman
Platinmitglied
Hallo martinBit,

Ein extra Bereich gibt es nicht, Du kannst aber eine Gruppe gründen und wenn sich noch andere Mitglieder finden könnt Ihr dort kommunizieren. Meine Motorradzeit ist schon lange vorbei sonst würde ich der Gruppe gerne beitreten.

chief
Diamantmitglied
Bei mir dito. Habe meine kleine Suzi letztes Jahr aus u.a. gesundheitlichen Gründen verkauft.

Maggy
Diamantmitglied
Wir haben noch einen Motorroller in der Garage...........................
40788.attach

gm1981
Diamantmitglied
Ich habe zwar kein Motorrad, aber einen Oldtimer-Zweitakter: Zündapp C50 Sport emoticon.teeth_smile.title und auch einen 50ger-Roller

3radfahrer
Diamantmitglied
Wenn ich mit meiner Maschine ein Problem habe oder ich mich mit Gleichgesinnten austauschen möchte, dann gehe ich in den mir bekannten Motorradforen. BMW und/oder Gespannfahrer.

HOPPEL321
Goldmitglied
So mach ich das auch,meine beiden seht ihr ja im Avatar. :wink:

martinBit
Alter Hase
Hallo gm1981
ein schöner Oldtimer, den Du da hast

martinBit
Alter Hase
Hallo, ich bin auch öfters in den bekannten Motorradforen. Da aber Bosch auch Motorrad-Elektroteil baut, dachte ich hier gibt es so eine Abteilung auch.