Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Moped, Motorrad oder Oldtimer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
52243.attach
Seit gestern ist es wieder soweit, die Saison gebundenen Fahrzeuge dürfen wieder an die frische Luft.

Wie schaut es da bei euch aus? Habt ihr auch ein Moped, Motorrad oder sogar einen Oldtimer, das ihr nun wieder spazieren fahrt?
Vor 3 Jahren habe ich meine Zündapp C50 Super, die ich auch restaurierte, auf einem Oldtimer-Treffen zu einem sehr guten Kurs verkauft. Irgendwie tut es mir schon leid, doch da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Was für Gefährte habt ihr so in der Garage stehen? Fahrbereit oder in Einzelteilen?
42 ANTWORTEN 42

arathorn76
Silbermitglied
Sagt mal, ist einer von euch Bikern am kommenden Wochenende in Kulmbach?
Ich frag wegen http://www.motorradsternfahrt.de/ und weil ich am WE in Bayreuth sein werde. Da könnt man sich mal auf nen Eiskaffee treffen

3radfahrer
Diamantmitglied
Am 1. Mai ist in Nürnberg die Münchener Straße angesagt.

Maggy
Diamantmitglied
gm1981:
Eine Zündapp Bella? emoticon.smilie_schild-wow3.title So eine wollte ich mir vor ein paar Jahren kaufen, sind aber schwer zu bekommen. Entweder total überteuert oder fast keine Basis zum restaurieren mehr vorhanden...


Das ist ja auch schon fast 50 Jahre her, damals gab es sie noch überall. Ich muß mal nach alten Papierfotos suchen, vielleicht haben wir davon noch was.