Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit wem werkelt Ihr am liebsten?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen Sonntag, liebe Community! 🙂

Sagt mal: Mit wem baut und bastelt Ihr eigentlich am liebsten?
47 ANTWORTEN 47

schnurzi
Platinmitglied
ich auch am liebsten alleine, aber wenn ich auch mal Hilfe bekomme auch gern zu zweit, hält aber nicht lange emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mir reicht ein Radio zusätzlich vollkommen aus emoticon.rolleyes.title , natürlich von Bosch emoticon.teeth_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Derzeit geht bei mir nur Allein weil mehr Stehplätze gibt es nicht. Wenn das aber mal endlich fertig ist und ich zusammen mit meiner Frau drin Platz habe dann werkelt wieder Jeder an "seinem Projekt" und wir warten eben bis die Maschinen wieder frei werden. Ist aber echt praktisch weil man immer Jemand hat der mal schnell mit anfassen kann.
Allerdings bin ich öfter am Basteln als sie........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch, am liebsten alleine. Da blubbert das Radio oder iPad mit der Musi die ich mag und wenn mir mal nach etwas Abwechslung ist, rufe ich zu meiner Frau hoch, ob sie mir nen Kaff und ne Ziggi bringen möchte.

Ab und zu ist meine Tochter dabei und ich kann mich zurück lehnen und schaue zu emoticon.teeth_smile.title . Bei Bedarf gehe ich ihr dann etwas zur Hand.

3radfahrer
Diamantmitglied
Da geht es mir genauso, am liebsten alleine. Mit Musikunterstützung von meinem Radio. Wenn größere Sachen anfallen, dann ruf ich meinen alten Kumpel an, dann geht es noch schneller. Und dabei wird geredet und gelacht.

Timo1981
Silbermitglied
Mit dem Radio und alleine denn wirdischen es so wie ich es möchte

Bastelfreddy
Goldmitglied
Allein in meinem kleinen Keller . Wenn ich dann wieder nach oben komme, fragt meine Frau regelmäßig, ob ich fertig bin ...
" Nein, aber der Leim braucht eine Pause " ....

Timo1981
Silbermitglied
Der ist gut denn merk ich mir

johannes1985
Grünschnabel
Mit meiner Freundin die ist handwerkich ebenfalls sehr geschickt, aber meistens alleine weil ja einer sich dann um unsere Tochter kümmern muss.

Samir
Goldmitglied
Am liebsten alleine (da bin ich ja mit meiner Meinung nicht alleine ggg).
Manchmal kommt mein Sohn runter in die Garage. Wenn er mitmacht, dann ist er sehr geschickt (siehe Projekte), allerdings ist sein Interesse spontan und selten.