Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Miniumfrage Avatar

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

wir möchten in dieser Umfrage kurz die Größe unserer Avatarbilder besprechen.

Technisch ist es möglich, dass die in den Threads angezeigten Bilder zu den Mitgliedern, größer angezeigt werden.
Es wäre mehr zu erkennen und das ist bei unseren vielen Schmuckstücken durchaus eine Überlegung wert 😉

Was meint ihr?

Liebe Grüße
Kathrin
30 ANTWORTEN 30

Janinez
Diamantmitglied
ein bischen größer wäre schon toll

Woody
Platinmitglied
Also mir wärs egal, wie es kommt, ist es mir recht.

Schau recht selten auf die Bildchen und beim Profil hab ichs dann eh schön groß.

Funny08
Goldmitglied
Find 46x46 Pixel vollkommend ausreichend. Die Seite braucht eh oft ewig bis sie aufgebaut ist - mir größeren Bildern dauert es ja noch länger. Da sollte man auch an User mit schwachen Leitungen und/oder Mobil Empfang denken.

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich bin auch für Vergrössern,wenn jemand nicht erkannt werden möchte gibts ja andere Möglichkeiten. :wink:

bueffel
Silbermitglied
Fände die größeren auch besser. emoticon.ixo.title

pitalie
Bronzemitglied
Ich finde, die sollten so bleiben, da der Schwerpunkt auf den Kommentaren liegen sollte.

HansJoachim
Grünschnabel
Wenn ich mir das Konterfei eines User etwas größer anschauen möchte, kann ich das auf dessen 1-2-DO Seite.
Aus meiner Sicht sind größere Avatare nur eine unnötige Verlangsamung.

sonja1
Grünschnabel
Funny08:
Find 46x46 Pixel vollkommend ausreichend. Die Seite braucht eh oft ewig bis sie aufgebaut ist - mir größeren Bildern dauert es ja noch länger. Da sollte man auch an User mit schwachen Leitungen und/oder Mobil Empfang denken.

ich schließ mich voll an emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hans-Joachim hat es ganz gut gesagt. Ich erkenne die Avatare trotz meines Alters und Brille und notfalls kann ich ja den entsprechenden User anklicken.