Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine erste Bosch-Prämie

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Seht mal was der DHL-Mann heute vorbeigebracht hat. Ich freu mich voll über dieses schöne und nützliche Tool und sogar mit Tasche! DANKE Bosch!!!
167 ANTWORTEN 167

Woody
Platinmitglied
stimmt Janinez und ehrlich, ich würd auch was dafür bezahlen, also bissi was 😉

Bine
Diamantmitglied
Ich bin auch stolzer Besitzer beider Tshirts emoticon.teeth_smile.title die werden nur zu besonderen Anlässen getragen . sind zu schade und ich habe Angst das sie zu schnell Kaputt gehen .
Aber so ein Multitool habe ich auch noch .
Da fällt mir ein , bekomme ja auch wieder eine Prämie , der Zettel vom Postboten ist da , war wohl in meiner Werkstatt als der kam :redface:
Werde es mir dann am Montag abholen

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Was sind das denn für tolle tshirts über die Ihr redet? Auch will...

Rainerle
Diamantmitglied
Meine Prämie ist auch bald fällig. Vielleicht kommt sie ja kurz vor meinem Geburtstag. Dann lasse ich sie verpackt und packe erst dann aus.
T-Shirt weiß habe ich auch. Und ein Tool, und ein Heimwerker-Buch, und ein SDS-Bohrerpack und ... Bin gespannt, was es diesmal für mich gibt. Hoffentlich kein Laubsäge-Elch. Das brauche ich wirklich nicht. Ansonsten würde ich mich über alles freuen.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Wisst ihr was geil wäre? eine Bosch Arbeitshose wie bei engelbert strauss aber im Bosch Design.

Woody
Platinmitglied
@cib: Arbeitskleidung hat Bosch ja, findest du irgendwo in dein Weiten des www. Ich weiß die Seite jetzt nicht auswendig. Ist mir pers. aber zu teuer.

Wegen der T-Shirts: bei diesem Projekt aus dem Vorjahr in Bautzen siehst du einige (ex)CoMods in den begehrten T-Shirts.

edit: Arbeitskleidung fndest du HIER , leider nichts in Grün

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Die T-Shirts sehen gut aus. Ich kaufe meine Arbeitskleidung bei Engelbert. Top Qualität zum guten Preis. Was ich da liebe sind die vielen Taschen. Das finde ich wichtig. Und gut aussehen tut die Kleidung auch.

gschafft
Platinmitglied
Glückwunsch zu deiner ersten Prämie emoticon.smilie_like.title

Ich bin auch glücklicher Besitzer dieses Tools... das ist wirklich geil emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
@cib: Arbeitskleidung hat Bosch ja, findest du irgendwo in dein Weiten des www. Ich weiß die Seite jetzt nicht auswendig. Ist mir pers. aber zu teuer.

Wegen der T-Shirts: bei diesem Projekt aus dem Vorjahr in Bautzen siehst du einige (ex)CoMods in den begehrten T-Shirts.

edit: Arbeitskleidung fndest du HIER , leider nichts in Grün


Und die Kissen auf der Bank waren weiße T-Shirts 😉

Janinez
Diamantmitglied
naja vielleicht liest das ja einer von den Verantwortlichen und es gibt mal wieder T-Shirts . Ich hab zwar noch einige hüte sie aber auch