Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine erste Bosch-Prämie

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Seht mal was der DHL-Mann heute vorbeigebracht hat. Ich freu mich voll über dieses schöne und nützliche Tool und sogar mit Tasche! DANKE Bosch!!!
167 ANTWORTEN 167

Woody
Platinmitglied
Nützliche Prämie. Ich erinnere mich auch noch gerne an meine allererste Prämie. Ein grünes Bosch-T-Shirt,dem noch 3weitere folgten. Alle fleißig im Gebrauch - ich liebe sie. Die Qualität ist sowas von hervorragend. Leider gibt es sie nicht mehr 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Nützliche Prämie. Ich erinnere mich auch noch gerne an meine allererste Prämie. Ein grünes Bosch-T-Shirt,dem noch 3weitere folgten. Alle fleißig im Gebrauch - ich liebe sie. Die Qualität ist sowas von hervorragend. Leider gibt es sie nicht mehr 😞

Weiße gibt´s anscheinend auch nicht mehr

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
@schnurzi: zu weite Hosen gekauft? 😄

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cib1976:
@schnurzi: zu weite Hosen gekauft? 😄


Ne, aber leider fehlt bei dem Multitool ausgerechnet die Lochzange. Damit hätte er den Gürtel etwas enger schnallen können 😉

Janinez
Diamantmitglied
@ schnurzi da gibt es noch kein Bild................................................

Woody
Platinmitglied
Wolfman:
Weiße gibt´s anscheinend auch nicht mehr


Ja, die wurden ja noch spärlicher ausgegeben als die Grünen, wobei ich von den weißen nicht wirklich überzeugt bin. Schnell (optisch) dreckig und bei weitem nicht die Top-Qualität der Grünen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fand sie OK 🙂

Woody
Platinmitglied
Tausche gerne gegen ein Grünes. Aber du hast ja ein Zelt oder? 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na ja, so ganz klein ist es nicht XXL wird dir wohl was groß sein emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ich gehöre ja auch zu den Glücklichen die noch beide T-Shirts bekommen hat