Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine erste Bosch-Prämie

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Seht mal was der DHL-Mann heute vorbeigebracht hat. Ich freu mich voll über dieses schöne und nützliche Tool und sogar mit Tasche! DANKE Bosch!!!
167 ANTWORTEN 167

Hoizbastla
Diamantmitglied
Aber bitte sinnvoll, und nicht spielen!...
Leiberl würd ich auch wieder nehmen...

EhemaligerMod2
Alter Hase
Hatten wir doch schon mal...
Wer spielen will, spielt. Wer Projekte einstellen möchte, der stellt ein. Wer seine Projekte in den sozialen Netzwerken teilen will, der teilt. Wer Projekte kommentieren möchte, der soll das tun. Wer Produkte testen möchte, der versucht sich da. Wer sich im Forum austauschen möchte, der macht das...
Ich mache bei den Prämien keinen Unterschied, woher die Punkte kommen! emoticon.wink_smile.title

schoengemacht1
Ehemaliges Mitglied
Kasse teil hatte es auch bekommen

Hoizbastla
Diamantmitglied
@ Mathias: Du weist, wie ich das meine! Als Heimwerker bringt mir persoenlich eine/einer mehr, als jemand, der nur spielt.
Nicht dass es jetzt rueberkommt, dass ich die Spieler verteufle, habe selbst auch eine Zeit lang gespielt. Von der anderen Seite gesehen, bringen die Spieler die Klicks, um den Markenwert zu steigern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe die ersten Tage auch gespielt, jetzt bereue ich es...............

Weil ich die ganze Zeit die Benachrichtigungen über neue Beiträge in den Spielen bekomme, es mich aber nicht wirklich kümmert :redface: Selbst schuld, einen Bogen um das was Zeit raubt.

Vielleicht finde ich irgendwann die Einstellung, in der ich einschränken kann von welchen Threads ich Nachrichten bekomme, und von welchen nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jedem Dierche sing Pläsierche emoticon.shades_smile.title .

Ist doch wirklich schnuppe und jedem selber üblerlassen. Doch Prämien zu vergeben nach Wertigkeit seiner Projekte oder nur durchs spielen sollte es meiner Meinung nach nicht geben.

Ansonsten denke ich so wie MathiasD

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Im Endeffekt wird ja sowieso ganz sinnvoll gesteuert. Wer nur redet (so wie ich aktuell 😉 ) der bekommt eine handvoll Pünktchen, wer Projekte einstellt bekommt eine Schubkarre voll.

Woody
Platinmitglied
Stelzengeher:
...................

Vielleicht finde ich irgendwann die Einstellung, in der ich einschränken kann von welchen Threads ich Nachrichten bekomme, und von welchen nicht.


Du wirst sie nicht finden, weil es sie nicht gibt. Hop oder drop ist hier angesagt, soll heißen, entweder immer Benachrichtigung oder nie. Eine selektive Auswahl wird leider nicht angeboten.

EhemaligerMod2
Alter Hase
@Hoizbastla: Ja, ich wollte das nur nicht so stehen lassen. emoticon.tounge_smile.title

Ansonsten sind wir hier alle, so glaube ich, neugierig auf inhaltlich starke Themen und Projekte. Aber wer hier nur "rumdatteln" möchte, soll das auch dürfen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
entweder immer Benachrichtigung oder nie. Eine selektive Auswahl wird leider nicht angeboten.

Danke für die Aufklärung, sehr schade, das hätte ich mal früher wissen sollen. So erzieht man die Leute nur bei interessanten Dingen zu schreiben 😉