Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Macht mit bei unserer großen neuen Umfrage und gewinnt einen von 10 IXO Swarovski!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

wir möchten von Euch wissen, was wir besser machen können und brauchen Eure Mithilfe, Eure Meinungen und Antworten.

Unter allen Teilnehmern unserer neuen großen Umfrage verlosen wir 10 wertvolle IXO made with Swarovski Elements.

Seid Ihr dabei? Dann schaut in Eurem Profil nach, ob Ihr die Marktforschungseinstellung mit “Ja” beantwortet habt. https://www.1-2-do.com/de/mein-1-2-do/einstellungen/
Ändern könnt Ihr diese Einstellung mit einem Klick auf den kleinen Bleistift oben rechts.
Dann klickt Ihr unter dem Punkt “Marktforschungsstudien” auf “Ja” und speichert Eure Eingaben.

Ihr bekommt dann innerhalb dieser Woche einen Fragebogen-Link zugeschickt, in dem wir Euch über Elektrowerkzeuge, aber auch über 1-2-do.com befragen. Unter anderem möchten wir von Euch wissen, wie es Euch hier gefällt, was wir besser machen können, und wir stellen Euch auch Fragen zu unserem Moderatoren-Team. 😉

Eure Daten verwendet selbstverständlich ausschließlich das von uns beauftragte Forschungsinstitut, und ausschließlich für diese Umfrage.

Also meldet Euch schnell an und seid dabei! Wir sind sehr gespannt auf Eure Resonanz!

Viele Grüße
Susanne
220 ANTWORTEN 220

sonja1
Grünschnabel
habe fertig emoticon.regular_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Bei mir ist,s auch Aktiv,Son IXO Svarovski fehlt mir noch zum Vino

gschafft
Platinmitglied
Bitte nicht böse sein, aber eine Frage hätte ich gerne dringend beantwortet:

C. Wozu werden meine personenbezogenen Daten generell verwendet?


(2) Wenn Du uns oder anderen Nutzern der www.1-2-do.com-Community direkt eine Nachricht schreibst, werden dabei sowohl Deine Mindestangaben als auch die von Dir gemachten Zusätzlichen Angaben zusammen mit Deiner Nachricht übermittelt. Dies ermöglicht uns oder anderen Nutzern der www.1-2-do.com-Community eine Kontaktaufnahme zur individuellen Beantwortung Deiner Fragen.

Bedeutet das nun, dass (auch) Nachrichten per PN übermittelt werden?

Susanne
Goldmitglied
Wie könnten wir Dir überhaupt böse sein, gschafft?! 😉 🙂

Nur ich verstehe Deine Frage nicht ganz?

Nachrichten innerhalb von 1-2-do.com sind die sogenannten "PN"s?

Die so genannten "Mindestangaben", die Du damit übermittelst, sind die Daten, die die Zuordnung einer solchen Nachricht ermöglichen.
Bei Dir wäre das Dein Username, also "gschafft". Mehr nicht.

Viele Grüße
Susanne

gschafft
Platinmitglied
Susanne:
Wie könnten wir Dir überhaupt böse sein, gschafft?! :zwinkerndes_Gesicht: :grinsendes_Gesicht:

Nur ich verstehe Deine Frage nicht ganz?

Nachrichten innerhalb von 1-2-do.com sind die sogenannten "PN"s?

Die so genannten "Mindestangaben", die Du damit übermittelst, sind die Daten, die die Zuordnung einer solchen Nachricht ermöglichen.
Bei Dir wäre das Dein Username, also "gschafft". Mehr nicht.

Viele Grüße
Susanne


Also nicht böse... emoticon.teeth_smile.title ... das ist gut so, denn da wüdre ich noch mal gerne nachhaken 🙂

Es steht dort:
werden dabei sowohl Deine Mindestangaben als auch die von Dir gemachten Zusätzlichen Angaben zusammen mit Deiner Nachricht übermittelt.

Dieses "zusammen mit deiner Nachricht..." könnte nun bedeuten:



  • es werden bloß die Mindestangaben mit / innerhalb der Nachricht verschickt
  • oder es werden die Mindestangaben zusammen (also inkl. der Nachricht) verschickt


:redface:

Schupo01
Silbermitglied
Bin dabei. Aktivierung ist soeben erfolgt.

Susanne
Goldmitglied
Dankeschön, Euch allen, für die Aktivierung, und wir drücken Euch fest die Daumen für die Verlosung!! 🙂

Susanne
Goldmitglied
gschafft:
Also nicht böse... emoticon.teeth_smile.title ... das ist gut so, denn da wüdre ich noch mal gerne nachhaken 🙂

Es steht dort:
werden dabei sowohl Deine Mindestangaben als auch die von Dir gemachten Zusätzlichen Angaben zusammen mit Deiner Nachricht übermittelt.

Dieses "zusammen mit deiner Nachricht..." könnte nun bedeuten:



  • es werden bloß die Mindestangaben mit / innerhalb der Nachricht verschickt
  • oder es werden die Mindestangaben zusammen (also inkl. der Nachricht) verschickt


:redface:


Aha. Ich glaub, jetzt hab ich's kapiert. Ich "übersetze" jetzt einmal ganz einfach das Geschriebene - und ich muss Dir sagen: Ich find's auch viel zu kompliziert beschrieben.

"Mindestangaben" = Username
"Zusätzliche Angaben" = Deine Nachrichtenüberschrift und Dein Nachrichtentext.

Mehr steht da nicht. 🙂

shortyla
Goldmitglied
Juhu, hab' auch teilgenommen. Ich startete den Link, ging dann schnell da hin wo man hingeht, wenn man mal hingehen muss, und als ich zurückkam und auf weiter klickte, wurde ich nach'm Alter gefragt, Mann oder Frau, und dann war's mit einem Danke für's Mitmachen zu Ende.
Mehr stand da nicht. emoticon.regular_smile.title

Schupo01
Silbermitglied
shortyla:
Juhu, hab' auch teilgenommen. Ich startete den Link, ging dann schnell da hin wo man hingeht, wenn man mal hingehen muss, und als ich zurückkam und auf weiter klickte, wurde ich nach'm Alter gefragt, Mann oder Frau, und dann war's mit einem Danke für's Mitmachen zu Ende.
Mehr stand da nicht. emoticon.regular_smile.title


Verstehe ich jetzt nicht ganz. Dein Klo kommuniziert mit Dir? emoticon.confused.title