Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Leinfelden - Besucherzentrum?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bin heute bei Leinfelden vorbeigefahren, da das Bosch-Logo unuebersehbar am Flughafenparkhaus angebracht ist, habe ich mir die Frage gestellt, ob es dort vielleicht ein Besucherzentrum gibt? Aber das Internet und auch die Bosch-Sites spucken nichts wirklich aus....
Gibts es da was, fuer Otto-Normal-User, oder muss man da schon CoMod oder hoeher sein? Waere mal interessant, welche Persoenlichkeiten sich hinter den Avataren von Rot/weiss verbergen...... Sofern man diese ueberhaupt dort zu Gesicht bekommt!
21 ANTWORTEN 21

Janinez
Diamantmitglied
ohh Kathrin Du schwindelst ich denke ihr habt auch so eine kleine Maschine mit Tasten und Bildschirm.............. :wink: ach ja und gegen das Grau können wir sicher was machen - einen Malwettbewerb in Kathrins Büro................... :redface:

Timo1981
Silbermitglied
Ich würde auch mal nach leinfelden und mir das mal anschauen. Vielleicht gibt es ja noch mal vip Tickets

Janinez
Diamantmitglied
ja so eine Werksbesichtigung ist schon sehr interessant ...........

cyberman
Platinmitglied
Janinez:
ohh Kathrin Du schwindelst ich denke ihr habt auch so eine kleine Maschine mit Tasten und Bildschirm.............. :wink: ach ja und gegen das Grau können wir sicher was machen - einen Malwettbewerb in Kathrins Büro................... :redface:


Ich würde auch helfen, es ist ja gar nicht so viel Arbeit: KLICK

Ich vermute mal jetzt werde ich nicht zum Streichen eingeladen emoticon.wink_smile.title

Woody
Platinmitglied
Diese Mr.Bean-Folge ist so genial. Rennt blöderweise immer bei meinem Zahnarzt - lacht mal mitn Bohrer im Mund emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ja genauso machen wir das, aber vielleicht etwas bunter..............

Hoizbastla
Diamantmitglied
Echt schade..... *sniff*
Ok , dann lass die dunkle Macht rechts liegen, und fahre halt ohne einen Besuch in Leinfelden wieder nach Oesterreich

Electrodummy
Goldmitglied
Hoizbastla:
Echt schade..... *sniff*
Ok , dann lass die dunkle Macht rechts liegen, und fahre halt ohne einen Besuch in Leinfelden wieder nach Oesterreich


Wenn du BOSCH-Werkzeug verkaufst, dann darfst du dich einladen lassen. emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
KIeiner Tipp: Frag' doch mal den Zerberus in der Pförtnerloge nach Valerie Tischer. Die arbeitet da... Kannst sie dann vielleicht zumindest sprechen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Das waere zumindest ein Beginn.... Danke dem Tip, Ecki!