Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lächerliche Herstellerbilder :-)

Holzwurm8686
Goldmitglied
Kennt ihr auch diese tollen Bilder wo man nur denk die haben schon viel gemacht aber noch nie gearbeitet.... Hab hier gerade mal ein Bild bei den Wissen Themen gefunden und das ist echt ein Witz.

Die 2 bauen Dämmung ein ohne Handschuhe, Schutzkleidung und Atemschutz 🙂 Ich bin ja auch einer der nicht unbedingt Schutzkleidung trägt aber eine Maske beim Dämmen muss man tragen, die beiden auf dem Bild würden schon so stark husten das sie kotzen müssen weil Mineralwolle reitzt total.



Habt ihr auch schon so ein paar tolle Herstellerbilder gefunden??? wenn ja dan zeigt sie mal.
37 ANTWORTEN 37

Funny08
Goldmitglied
Da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten - die mir Bekannt sind - die Erste - ein teueres Gutachten erstellen lassen, was bei den meisten Sachen aber unsinnig ist, die zweite weit bessere Sache ist - per Google auf die Suche gehen nach leuten die die gleichen Probleme mit dem selben Teil hatten - damit kann man viele Verkäufer überzeugen.
Bei dem Induktionskochfeld gab es zig Internetseite wo über genau das gleiche Problem berichtet wurde, und somit war ein Produktionsfehler wenigstens einigermaßen zu belegen. Aber ansonsten ist man als Kunde oft der Gear...te. Aber genau die Politiker die damals die 1 Jahres Garantie als Lobbyisten der Industrie auf die 2 Jahre Kundenveräppelung umänderten, werden heute immer noch fein gewählt und bringen auch weiterhin Gesetze auf den Tisch, die klar gegen den Kunden und pro der Industrie ausgearbeitet werden. Manchmal denk ich - ich kann garnicht soviel essen wie ich über die heutige Politik kotzen könnte.

wachhund
Gute Seele
Die Werbung soll ja immer einen positiven Eindruck des Produktes vermitteln. Da nehmen sich die Werbeleute auch die "künstlerische" Freiheit bestimmte negative Sachen wegzulassen. Selbst wenn das negative die Realität ist. Aber wer glaubt schon der Werbung??

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe während meiner Lehre auch öfter mit Handschuhen an der Standbohrmaschine gestanden, weil im Winter das Metall einfach viel zu kalt war, als das ich es mit der bloßen Hand hätte halten können. Aber für so Werbebilder, sollte man schon auf die Einhaltung der Richtlinien achten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na Stefan1985 schlimmer gehts immer, was? 🙂
Wenn Du Dein Teil beim Bohren in der Hand festhälst und nicht einspannst, kannst Du auch Handschuhe aufsetzen.
So schludrige Momente beim Arbeiten kennt wohl jeder. Ich habs immer schwer mit der Schutzbrille. Man lernt aber auch nicht daraus. Einmal haben sie mir was aus dem Auge geschabt (hat schon Rost angesetzt) und einmal wurde ausgefräst.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es wird sie immer wieder geben. Die Werbefots bei denen erstrangig auf das äußere Erscheinungsbild der Modells, die Beleuchtung, die richtigen Farben aber weniger auf die Anforderungen an die Verwendung des Produktes geachtet wird. Das gezeigte Bild von Isover ist schon der Hammer. Werbeagentur und Werbeleiter ab auf den Bau...

Bastelprofi
Alter Hase
Hornbach Werbung bildet die Ausnahme.
Hornbach zeigt oft, wie selbemachen funktioniert. Die Lust am bauen, der Frust, und die kleinen Katastrophen. Daran sollten sich die gelackten Werbemacher ein Vorbild nehmen. Wer selber macht hat Rückschläge - aber mit Spass und einem guten Gefühl, etwas geschafft zu haben. Hochglanzfotos brauchen wir nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bastelprofi:
Hornbach Werbung bildet die Ausnahme.
Hornbach zeigt oft, wie selbemachen funktioniert. Die Lust am bauen, der Frust, und die kleinen Katastrophen. Daran sollten sich die gelackten Werbemacher ein Vorbild nehmen. Wer selber macht hat Rückschläge - aber mit Spass und einem guten Gefühl, etwas geschafft zu haben. Hochglanzfotos brauchen wir nicht.


Stimmt 🙂
Bei Hornbach denkt man nicht darüber nach.


[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=zCFFAimK788&feature=related"][/VIDEO]

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Werbung soll aufmerksam machen und das schafft dieser Hornbach-Spot. Über den kann man auch mal im Büro lachen. 


Mir ist es total Banane ob jemand Schutzkleidung auf einem Werbefoto trägt oder nicht. Aber vielleicht sollten sich die die sich darüber aufregen und es für total unmöglich halten mal an das Unternehmen wenden. Die freuen sich bestimmt über jede konstruktive Kritik......