Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lächerliche Herstellerbilder :-)

Holzwurm8686
Goldmitglied
Kennt ihr auch diese tollen Bilder wo man nur denk die haben schon viel gemacht aber noch nie gearbeitet.... Hab hier gerade mal ein Bild bei den Wissen Themen gefunden und das ist echt ein Witz.

Die 2 bauen Dämmung ein ohne Handschuhe, Schutzkleidung und Atemschutz 🙂 Ich bin ja auch einer der nicht unbedingt Schutzkleidung trägt aber eine Maske beim Dämmen muss man tragen, die beiden auf dem Bild würden schon so stark husten das sie kotzen müssen weil Mineralwolle reitzt total.



Habt ihr auch schon so ein paar tolle Herstellerbilder gefunden??? wenn ja dan zeigt sie mal.
37 ANTWORTEN 37

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Thorsten2501:
wo das steht weiß ich leider nicht mehr. ich hab noch im kopf, dass das mal mit Audiwerbungen im Gespräch war. Damals hat ein A6 eine Zugmaschine abgeschleppt und das wurde dann mal getestet.
wie gesagt weiß ich leider nicht ob das irgendwo schriftlich fixiert ist und lasse mir natürlich gerne eines besseren belehren

Und ich habe mal mit einem Audi 100 eine Frau abgeschleppt, weiß aber auch nicht mehr, wo die steht...
emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ekaat:
Und ich habe mal mit einem Audi 100 eine Frau abgeschleppt, weiß aber auch nicht mehr, wo die steht...
emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title





Wie teuer war die Dame denn? 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Wie teuer war die Dame denn?

Ich habe sie nicht gekauft. Auch keine Teile davon.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Dann ist ja gut 😉 

Thorsten2501
Alter Hase
Ekaat:
Ich habe sie nicht gekauft. Auch keine Teile davon.


und ich dachte die gibts nur als Komplettlieferung 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich vermute mal, die Bilder sollen etwas bestimmtes verdeutlichen.
Sehe ich einen Arbeiter in voller Schutzkleidung (z.B. beim Isolieren), denke ich an eine Firma oder einen Fachmann. Die zivile Kleidung und fehlende Schutzkleidung symbolisiert eher ein Privatperson. Und genau an diese soll hier ja meist verkauft werden.

Funny08
Goldmitglied
Die Sache mit der "nachvollziehbaren" Werbung ist glaub ich im Ami-Land - weil es da möglich ist wegen jedem Sch... vor Gericht zu ziehen. Aber das kann auch ein Mythos sein . k.a offengesagt.
@ Ricc - denke du hast den Nagel auf den Kopf getroffen - wenn die Leute sehen würden was es bei so mancher Arbeit an Dreck und Schmutz gibt - dann würden sie so manches Produkt nicht mehr kaufen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stellt Euch mal eine Zigarettenwerbung vor, bei der die Begleitpersonen in Schutzanzügen sind...;)

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Tabakwerbung in gedruckten Medien, im Radio und im Internet ist doch eh verboten 😉


Aber vergleichbar sind die beiden Beispiele schon!!!

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Und ich habe mal mit einem Audi 100 eine Frau abgeschleppt, weiß aber auch nicht mehr, wo die steht...
emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

man hast du ein glück emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title