Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurzvorstellung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo hoffe das ich jetzt richtig gemacht habe. Ich heisse Uwe bin 49 komme aus Karlsruhe und möchte mich einfach mal informieren. Ich bin am überlegen, wie ich einen Tisch baue. Mir schwebt was in der Richtung mit Baudielen vor. Vielleicht hat jemand Pläne wie man so einen Tisch baut. Gruss Uwe
6 ANTWORTEN 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Uwe,

schön das du dich hier angemeldet hast und zu deinem Projekt wirst du bestimmt einiges an Info hier erhalten.

Schreibe doch dein Vorhaben noch einmal in einem neuen Thread und schildere deine genauen Vorstellungen. Dann kann man sich einfach mehr darunter vorstellen.

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier bei uns.

Gruß
Tom

kaosqlco
Diamantmitglied
Rainerle hat letztens einen Couchtisch aus Baudielen hier vorgestellt. Schau Dir das Prokekt mal an. Weitere mit Baudiele getagte Projekte findest Du hier.

Janinez
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen hier bei uns Uwe.....................................................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo und einen schönen 3 Advent, und danke für die gute Aufnahme. Ich werde mir die Projekte anschauen und auch meine Vorstellungen schreiben. Grüße und einen schönen Sonntag Uwe

kuerbis04
Goldmitglied
Herzlich Willkommen Uwe . Hier wirst du bestimmt Fündig . Ideen und Beschreibungen gibts doch einige hier. Viel Spass bei uns.

cyberman
Platinmitglied
Herzlich Willkommen hier im Forum, wie meine Vorredner geschrieben haben stöbere mal im Projektbereich.