Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konzept zur individuell gestaltbaren Innenaufteilung der SystemBox [Bachelorarbeit bei Bosch]

HeikoSchultze
Grünschnabel
Liebe Community,

ich bin Heiko und schreibe derzeit meine Bachelorarbeit bei Bosch über die SystemBox und wie man sie verbessern kann um sie attraktiver für euch, die Kunden, zu gestalten. Unter anderem geht es darum, die Innenaufteilung individuell gestaltbar zu machen, sodass ihr eine Fixierung verschiedenster Werkzeuge erhaltet, welche möglichst viel Platz für Zubehör bietet.

Zu diesem Zweck würde ich gerne einige User-Interviews durchführen, um eure Meinung zu den Konzepten zu hören und suche deshalb in der Community nach freiwilligen Teilnehmern. Ihr müsst die SystemBox nicht besitzen und braucht keinerlei Vorbereitung.

Zeitraum: 14.12. - 18.12.2020
Dauer: 30-45 Minuten
Ort: Online-Interview

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen, sodass wir gemeinsam die SystemBox verbessern können. Bitte sagt mir spätestens bis zum 7.12. Bescheid und gebt eure E-Mail-Adresse an, um die genauen Termine festzulegen. Ihr könnt mich auch gerne direkt unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren:
fixed-term.heiko.schultze@de.bosch.com

Viele Grüße
Heiko
10 ANTWORTEN 10

Renow
Alter Hase
ein System das für grün und blau passen würde, stapelbar, das wäre ein Schritt vorwärts