Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 82 - Der Herbst-Kaffeeklatsch

JoergC
Diamantmitglied
65302.attach


Bevor die Natur erst grau und dann weiß wird, dürfen wir uns noch mal an den schönen herbstlichen Farben freuen.

Herzlich Willkommen im Herbst KK
176 ANTWORTEN 176

scaranow
Bronzemitglied
Hoizbastla:
Schön mal von dir zu hören, Scara... Wird mal wieder Zeit auf ein Zoigl.


Servus! Joa. Wäre mal wieder an der Zeit. Wenn der Corona-Spuk noch etwas vorbei ist und du mal wieder in der Nähe bist, können wir das gerne machen.

JoergC
Diamantmitglied
Ich hol mal den KK aus der Versenkung.

Momentan ist ja, zumindest bei uns, ziemlich tristes Wetter. Zumindest so, dass man eigentlich nur raus geht, wenn man unbedingt muss.

Was treibt ihr so?
Weihnachtsputz?
Plätzchen backen?
Basteln und werkeln?
Extrem Couching?

Ich werd mich jetzt mal wieder in meinen Bastelkeller verkrümeln und noch etwas Sägemehl produzieren ...

gschafft
Platinmitglied
JoergC:
Ich hol mal den KK aus der Versenkung.

Momentan ist ja, zumindest bei uns, ziemlich tristes Wetter. Zumindest so, dass man eigentlich nur raus geht, wenn man unbedingt muss.
...
Extrem Couching? ...
Das ist momentan mein liebster Zeitvertreib. Da wir im Februar umziehen macht es keinen Sinn mehr jetzt alles in Aktion zu halten.

Brutus
Platinmitglied
Habe heute nach langer Zeit auch wieder ein Projekt begonnen, muss noch in diesem Jahr raus ;O)

kiralein2014
Platinmitglied
Ich schiebe gerade Frust,😡 mein Plätzchen ausser den Zimtsternen sind alle knüpelhart geworden😭
Jetzt kann ich alles nochmal machen😩

JoergC
Diamantmitglied
Hast Du sie mit Dekupiersägearbeiten verwechselt?

Baustellenkuki
Gute Seele
kiralein2014:
Ich schiebe gerade Frust,😡 mein Plätzchen ausser den Zimtsternen sind alle knüpelhart geworden😭
Jetzt kann ich alles nochmal machen😩


Mit einem emoticon.uneo.title bearbeiten und dann in den heissen Grog oder Glühwein bröseln. Hmmm, leckeremoticon.smilie_super.title

Brutus
Platinmitglied
kiralein2014:
Ich schiebe gerade Frust,😡 mein Plätzchen ausser den Zimtsternen sind alle knüpelhart geworden😭
Jetzt kann ich alles nochmal machen😩


Wer gutes Beißwerk sein Eigen nennt, der liebt solche Panzeplatten ;O)
Ich steh voll auf hartes Gebäck, Weiches lutschen ist keine Kunst ,O)

Lissy55
Platinmitglied
Gezwungen Maßen,
Extrem Couching.

Aber ich wünsche euch einen schōnen 3. Advent. 65572.attach

kiralein2014
Platinmitglied
Leute ihr seid der Hammer😃 aber wer will denn schon das gebrössel in Glühwein oder Kaffe? Ist eh zu spät sind alle in der Tonne sonst hätte ich sie euch geschickt😃😃😃