Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 69 - Mein Oberbayern

Maggy
Diamantmitglied
42699.attach


Grüß Gott beisammen,
bei diesem KK möchte ich Euch mal meine Heimat Oberbayern ein bißerl näher bringen. Nehmt Platz, Ihr werdet mit bayerischen Schmankerln versorgt und genießt dabei die sprichwörtliche "Bayerische Gemütlichkeit".
Oberbayern bietet außer Bergen und Seen, Wäldern und Wiesen, Königsschlössern, Gipfelkreuzen und Oktoberfest auch gutes Essen, gute Schmankerln, gutes Bier.
Von all dem sollt Ihr ein bißerl genießen. Hockt Euch nieder, macht es Euch bequem und dann schaun mer mal weiter................
Ich freue mich schon auf das Zusammensein mit Euch.
1.745 ANTWORTEN 1.745

3radfahrer
Diamantmitglied
Toby:
Das ist nett von Dir. Alle anderen sagen immer ich esse zuviel Gummibärchen emoticon.teeth_smile.title


Klug*******ermodus an :
Da geht es glaube ich um Color-Rado. Aber da sind auch Gummibärchen drin.
Klug*******ermodus aus.

Toby
Platinmitglied
3radfahrer:
Klug*******ermodus an :
Da geht es glaube ich um Color-Rado. Aber da sind auch Gummibärchen drin.
Klug*******ermodus aus.



japp ..... haben wir grad offen im Büro

Toby
Platinmitglied
Janinez:
ja , das ist unsere Heimat, wie wir sie lieben - super gemacht Maggy............
so jetzt ist das Wochenende vorbei und Matthias hat meine Punkte wieder berichtigt, den ich hatte plötzlich ca. 20 Mio zuviel und soviel schaffe ich nicht mal mit meinem Besen............. emoticon.regular_smile.title



Oje ..... der Besen iss kaput ..... aber Du hast ja noch meinen Neuen vom Geburtstag.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann werde ich den 68er mal abschließen...
Willkommen an Bord allerseits!

Brutus
Platinmitglied
hat doch super geklappt Maggy, härtzlichen Glücksstrumpf ;O)

Hazett
Silbermitglied
alles Gute an die Franken-Lady....!
schöne Fotos hast Du da eine gestellt... sogar die ISAR ist drauf... da wo die ISAR und LOISACH zus. fliest ( beim Edmund Steuber vor der Haustür ) etwas weiter oben, werden auch die Flösse zu Wasser gelassen !
Von der Loisach gibt's ein schönes Gedicht... ( + ein kleiner Anhang von mir ).....

" Du mein Gebirg, mein Loisachtal... ihr Gletscherspalten breit und schmal...
Du Bergeswelt so her und rein, ich wollt ich war für immer Dein..
Ich gang so gern auf die Kampenwand, wenn ich mit meiner Wampen kannt ...!
(+) Drum steh ich hier und wart darauf, das Ihr mich tragt... den Berg hinauf !
Gruss....

Maggy
Diamantmitglied
Hallo, nochmal herzlich Grüß Gott im neuen KK
- keine Krankenhäuser
- nur Kaffee Klatsch.....................................................
schön, daß Ihr hergefunden habt und dann schaun mer mal weiter

Woody
Platinmitglied
Sehr schönes Motto Maggy. Dafür gibt es auch 5 Däumchen.

Bayern ist schön, so schön wie Österreich 🙂

Maggy
Diamantmitglied
Hazett:
alles Gute an die Franken-Lady....!
schöne Fotos hast Du da eine gestellt... sogar die ISAR ist drauf... da wo die ISAR und
Gruss....



hallo Hazett
danke für das Lob der Fotos
und die Aufklärung, daß Oberbayern zu Franken gehört emoticon.teeth_smile.title ..
wegen der Franken-Lady, ich wohn südlich von München, da ist doch noch die dicke Grenze, der Weißwurst-Limis dazwischen..............................................

Woody
Platinmitglied
Öhm - bin ich da nun ins Fettnäpfchen getreten? Man sagt doch, dass die Franken keinesfalls als Bayern tituliert werden wollen. Warum eigentlich?