Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 69 - Mein Oberbayern

Maggy
Diamantmitglied
42699.attach


Grüß Gott beisammen,
bei diesem KK möchte ich Euch mal meine Heimat Oberbayern ein bißerl näher bringen. Nehmt Platz, Ihr werdet mit bayerischen Schmankerln versorgt und genießt dabei die sprichwörtliche "Bayerische Gemütlichkeit".
Oberbayern bietet außer Bergen und Seen, Wäldern und Wiesen, Königsschlössern, Gipfelkreuzen und Oktoberfest auch gutes Essen, gute Schmankerln, gutes Bier.
Von all dem sollt Ihr ein bißerl genießen. Hockt Euch nieder, macht es Euch bequem und dann schaun mer mal weiter................
Ich freue mich schon auf das Zusammensein mit Euch.
1.745 ANTWORTEN 1.745

Maggy
Diamantmitglied
Ich habe morgen auch einen Glückstreffer, aber nicht beim Lotto.............. :wink:

Lissy55
Platinmitglied
so, ich gehe jetzt schlafen, wünsche Euch eine ruhige und erholsame gute Nacht

Maggy
Diamantmitglied
Lissy55:
so, ich gehe jetzt schlafen, wünsche Euch eine ruhige und erholsame gute Nacht

Dir auch Lissy, ich muß noch bis Mitternacht aufbleiben............................ emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ich heb dir die Daumen - noch 40 Min bis zur Öffnungszeit...............................

Janinez
Diamantmitglied
grrr, gefällt mir ganz und gar nicht, bekomme Halsweh , kann ich gar nciht brauchen, hab am Montag den Kiefereingriff............................

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hexlein, nicht dass du mir krank wirst!
Heute jetzt schon Sonnenschein, da. Freut es einem gleich mehr, die Weihnachtsdeko für Aussen fertig zu bekommen

Janinez
Diamantmitglied
nix da bei uns Nebel, nass und trüb.............guten Morgen.........................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=wKgYc-ft-Qc"][/VIDEO]
Ich wünsch euch einen schönen 1. Advent!

Maggy
Diamantmitglied
5km nördlich von mir strahlender Sonnenschein und hier dicke Nebelsuppe....
Ich wünsch Euch allen auch einen schönen Advent.
Ich habe heute meine Sägespende abgegeben und jetzt kann ich keine Weihnachtsdeko mehr sehen,............ :wink:
außer ganz spezieller von lieben Freunden.....................

Electrodummy
Goldmitglied
Ich danke Maggy für die liebevolle Betreuung während der Verlängerung. emoticon.smilie_blumen.title emoticon.smilie_good-job.title
Ich habe endlich der Bildbearbeitung ein Schnippchen geschlagen.

Nun steht der Nachfolge-KK fest, und zwar hier an dieser Stelle.

Ecki, du darfst den Umzug vollenden und zusperren.
Willkommen drüben... emoticon.smilie_blumen.title emoticon.smilie_blumen.title emoticon.smilie_blumen.title