Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kennt Ihr das ? schwarze Bilder?

dartho
Bronzemitglied
Hallo zusammen,
brauche dringend mal Hilfe. Hat jemand schon mal versucht ein Bild hochzuladen und bekam nur ein schwarzes Bild angezeigt? Siehe Bild!
Ich versuche seit Tagen ein Projekt einzustellen und immer bei den selben Bildern klappt das Hochladen nicht. Cache leeren brachte schon mal keine Hilfe. Das Hochladen von anderen Geräten (Handy, Laptop, PC) auch nicht, das Ergebnis ist immer gleich.
Mein Projekt hat ca. 25 Bilder von denen ca. 10 nur richtig Hochgeladen wurden. Der Rest ist schwarz... Habe die Dateigrößen überprüft aber die sind alle gleichgroß mit denen die funktioniert haben. Ich bin echt Ratlos. Bei meinen letzten 2 Projekten hatte ich das Problem je mit nur 2 Bildern, die hab ich dann leider weg gelassen.
16 ANTWORTEN 16

kjs
Diamantmitglied
dartho:
Hast Recht, Punkte hab ich jetzt auch keine bekommen:-(

Das scheint im Moment generell der Fall zu sein. Woody und ich haben auch keine bekommen. Könnte man ja so sehen daß es sich damit ausgleicht.............

dartho
Bronzemitglied
So noch ein Nachschlag...
im Projektassistent werden die Bilder nach erfolgreichem Hochladen angezeigt und wurden eigentlich mit veröffentlicht. Bei den Projekten allerdings sind nur die Vorherigen Bilder zu sehen, Oh man.....

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
dartho:
So noch ein Nachschlag...
im Projektassistent werden die Bilder nach erfolgreichem Hochladen angezeigt und wurden eigentlich mit veröffentlicht. Bei den Projekten allerdings sind nur die Vorherigen Bilder zu sehen, Oh man.....

Ja das Problem ist,dass der Assistent auf der Boschseite liegt.Die Überleitung zu 1-.2.-do klappt aber nicht.Bis heute hat man mit umständlichen Umformatieren und dem Löschen der Exif Datei das Problem lösen können.Aber heute geht gar nichts mehr

Maggy
Diamantmitglied
dartho
Das sieht im Moment schlecht aus. Ich glaube, heute gab es den absoluten Crash, dadurch daß Bosch an jeden eine Mitteilung schickte sich nochmals neu anzumelden wegen der Firmenänderung. Bei meinem Projekt habe ich auch dreimal hochladen müssen, weil jedesmal nach Error und neu anmelden das alte schon geschriebene nicht mehr da war.
Aber es kann eigentlich nur besser kommen.........warten wir es ab emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
diese Meldlung bekam ich auch, jetzt weiß ich nicht, bin ich jetzt angemeldet oder nicht..........ich hab das nochmal gemacht, aber weiß nicht ob das geklappt hat, anmelden war dann wieder Fehlerbehaftet

EhemaligerMod2
Alter Hase
Hallo zusammen,
kann man das Problem mit den schwarzen Bildern nachstellen? Kommt das jedes Mal bei den gleichen Fotos?
Wir würden das Problem gern testen und würden uns freuen, wenn ihr uns die Bilder, die es betroffen hat zuschicken könnt (redaktion@1-2-do.com).

emoticon.smilie_schild-danke.title

dartho
Bronzemitglied
Ja bei mir zumindest immer bei den gleichen Bildern!