Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man sich Projekte hier irgendwie merken!

loeffelstiel
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen!
Ich bin neue hier und durchstöbere gerade die Projekte. Es ist viel dabei, was ich mir gerne merken/Bookmarken würde (aber nicht über den Internet-Explorer!).
Ich habe gesucht, aber nichts gefunden, oder bin ich blind?
Gibt´s hier eine Möglichkeit, projekte zu markieren/merken, d.h. dass ich als Mitglied eine Favorinten-Liste habe?
Danke im Voraus für Eure Antwort!
19 ANTWORTEN 19

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ekaat,

Eure gesamten Vorschläge hier in der Community, fassen wir bereits zusammen. Dazu gehört auch das bereits angesprochene Thema Suchmaschine.

Diese Liste arbeiten wir nach und nach ab. Wir halten Euch auf dem Laufenden, bitten aber gleichzeitig auch um Geduld, alles sofort -> das schaffen wir nicht.

Viele Grüße
Björn

DirkderBaumeister
Silbermitglied
ich hab mir ein HTML Makro geschrieben mit dem ich schnell eine eigene Projektsuche ohne Suchbegriffe durchführen kann.
Alle Projekte werden automatisch kurz angezeigt und bei Bedarf wird der Suchlauf mit ESC unterbrochen. Um bei bedarf die Suche zu verfeinern reicht mir ein Key-Word.

There are only 10 types of people in the world ? those who understand binary, and those who don't !!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
There are only 10 types of people in the world ? those who understand binary, and those who don't !!!

...and what are the other eight types for?

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Welche anderen 8???? 😉
Ekaat, DU gehörst wohl zu denen die das Binäre-System nicht verstanden haben, oder??

Hulabaloo
Alter Hase
ja scheint mir auch so......kleiner Tipp.
Es gibt in Windows nen Rechner, den auf wissenschaftlich und dann Bin stellen.
Dann 10 eintippen und auf Dez stellen...und siehe da 😉

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Den zahlenraum bis 11111111 sollte man aber auch ohne Taschenrechner beherschen 😉 Aber wir weichen gerade extrem vom Thema ab.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Welche anderen 8???? 😉
Ekaat, DU gehörst wohl zu denen die das Binäre-System nicht verstanden haben, oder??

Gut, formuliere ich die Frage anders: wo ist der Dritte. 0, 1, 2 ;-=

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hulabaloo:
ja scheint mir auch so......kleiner Tipp.
Es gibt in Windows nen Rechner, den auf wissenschaftlich und dann Bin stellen.
Dann 10 eintippen und auf Dez stellen...und siehe da 😉

Wirklich? Ist ja genau wie in meinem Referat in der Berufsschule 1969, bloß daß es da noch keine PCs gab. Dafür ga's die Hollerith-Maschine. Loch und kein Loch. Drei Jahre später kam der erste Taschenrechner von HP auf den Markt im Duden-Format. Danach explodierte die Rechner-Branche förmlich. Nix für ungut.

Hulabaloo
Alter Hase
😉 passt schon Ekaat

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Mh, die duale Zahl 10 ergibt eine Dezimale 2 es gibt also auch keinen dritten, weil sonst hätte da für die Dezimale 3 die Duale 11 gestanden!
Aber wie gesagt, wir weichen hier immer weiter vom thema ab, was nicht zielführend ist.