Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Können nur bestimmte Community-Mitglieder voten?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe schon öfter versucht bei Projekten Däumchen hoch an zu klicken aber es kam keine Gegenbestätigung.
Wie ist das? Können nur bestimmte Community-Mitglieder Däumchen-Bewertung-Punkte vergeben? Ich bin ja "noch" ziemlich neu, liegt es an der Dauer der Mitgliedschaft? Oder liegt es an meiner Technik, will sagen, gehts beim I-Pad nicht? Oder können nur Meister Daumen-Punkte vergeben?
8 ANTWORTEN 8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eigentlich sollte es funktionieren. Das mit dem I-Pad müssen wir dann nochmal testen.

scaranow
Bronzemitglied
Greift das IPad nicht auch auf die mobile Seite zu? Dort kann man doch keine Daumen vergeben. Kann man dem Safari sagen, dass er die Desktop-Variante verwenden soll?

HOPPEL321
Goldmitglied
Da war doch neulich ein test für Mobile geräte ?was gibts da ei8gendlich neues zu Berichten?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das solltest Du ganz unten im Footer auswählen können.

Klassische Ansicht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tatsächlich! Danke, wenn ich "Klassische Ansicht" antouche, sehe ich zwar genau das gleiche auf dem I-Pad wie in der "Mobilen Ansicht" aber das Däumchen geht (wird grün, leer und beim voten wieder grün). Alles klar! Danke.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Ja, hier gibt es ein Zensuswahlrecht. Entscheidend ist wie oft du beim Tauziehen mit machst 😉

Mit der Technik hinter den Projektdaumen kämpfe ich auch regelmäßig. Vor allem weil die Rückmeldung ob man nun Daumen vergeben hat oder nicht extrem dünn ist. Die einzige Rückmeldung ist ja, dass die Zahl bei X Bewertungen unten drunter um eins nach oben geht. Hier würde ich mir manchmal einen Hauch mehr feedback wünschen.

Oder auch, dass man alternativ die Daumen ganz unten zusammen mit dem Kommentar abschicken kann.

Susanne
Goldmitglied
Das ist ein guter Vorschlag, Fernton, den merken wir uns gleich mal vor! Dankeschön. 🙂

Woody
Platinmitglied
Liebste Susanne, dieser Vorschlag wurde schon öfters gemacht 😉 (an einen erinner ich mich ganz genau, der kam nämlich von mir)

(so lest ihr unsere Beiträge emoticon.teeth_smile.title )