Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Janinez

schnurzi
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch zur 2 MILLION und bald kommt die 3 :wink: du kleiner Schelm, war nur ein Zufall, das ich es Gesehen habe emoticon.smilie_like.title muss doch mal in die Berge kommen emoticon.regular_smile.title
40 ANTWORTEN 40

Janinez
Diamantmitglied
bin ja nicht umsonst eine Hexe................................................... emoticon.regular_smile.title Besen und Zauberstab sind immer mit dabei...................

Woody
Platinmitglied
ähm - hab ich was verpasst? Janinez hat doch erst am 3.Juli Geburtstag.

GW zu den 2 Mille 😉

Juliet01
Silbermitglied
Super mit 2 mille.....................................................................

Janinez
Diamantmitglied
stimmt Woody, da hat jemand halt falsch gelesen, aber danke, ist jetzt auch nicht anders als vorher................Lustig ist ja nur, dass der Zähler gerade dann umgesprungen ist, als ich der Nachtschicht den Besen mit Kaffee und Brotzeit geschickt hatte.................also doch irgendwie Zauberei .......... emoticon.regular_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Woody:
ähm - hab ich was verpasst? Janinez hat doch erst am 3.Juli Geburtstag.

GW zu den 2 Mille 😉


emoticon.embaressed_smile.title ich habe wohl noch gepennt .
Dann mal Herzlichen Glühstrumpf zu den 2 Mille emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Bine ist doch nicht schlimm, der Geburtstag kommt ja eh immer und lässt sich nicht aufhalten............... emoticon.regular_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Ich habe nur Glückwunsch und Janinez gelesen und bevor ich es verpenne meinen Glückwunsch dazu zu schreiben hab ich direkt in die Tasten gehauen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann sag ich einfach in die allgemeine Verwirrungslage hinein - Glückwunsch zu allem was Dir Freude macht (Punkte, sonniger Tag, wurscht was sonst noch, Hauptsache man genießt den Tag)! emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
so seh ich es auch Stelzengeher - ich freue mich oft an Kleinigkeiten, wie den Wiesenblumen, den Vogerln die bei mir nisten, die Libellen die an meinem Teich sind, die Fledermäuse die ich jetzt dann hoffentlich bald wieder sehe. Man braucht nicht immer Großes.
@ Bine - genauso dachte ich es mir............... emoticon.regular_smile.title hätte mir auch passieren können.................

firstofnine
Alter Hase
Auch von mir ganz liebe Glückwünsche! 2 Millionen...WOW!!!