Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Janinez

schnurzi
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch zur 2 MILLION und bald kommt die 3 :wink: du kleiner Schelm, war nur ein Zufall, das ich es Gesehen habe emoticon.smilie_like.title muss doch mal in die Berge kommen emoticon.regular_smile.title
40 ANTWORTEN 40

Janinez
Diamantmitglied
wenn das Geld scheffeln auch so einfach wäre................................aber wichtig ist, man ist zufrieden und halbwegs gesund........................................................

Samir
Goldmitglied
Hallo Janinez,
herzlichen Glückwunsch auch von mir, und dass du weiter dieses Forum bereicherst und verzauberst emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Danke Samir, das mache ich doch prompt..............................................................

Rainerle
Diamantmitglied
Glückwunsch Janinez. Doppelt!

Will auch ins Werk! Wie viele Punkte beaucht man dazu? Genügen 500 000?

cyberman
Platinmitglied
Glückwunsch zu den zwei Ereignissen, emoticon.smilie_like.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Rainerle:
Glückwunsch Janinez. Doppelt!

Will auch ins Werk! Wie viele Punkte beaucht man dazu? Genügen 500 000?

Solche Nettigkeiten waren leider vor unserer Zeit, Rainerle emoticon.cry_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Rainerle das waren damals 100 000 und gar nicht leicht zu erreichen, aber das war etwas, das ich unbedingt wollte - das war aber so in den Anfängen von 1-2-do und da waren wir noch nicht sooo viele Mitglieder...............

froschn
Diamantmitglied
Janinez:
Rainerle das waren damals 100 000 und gar nicht leicht zu erreichen, aber das war etwas, das ich unbedingt wollte - das war aber so in den Anfängen von 1-2-do und da waren wir noch nicht sooo viele Mitglieder...............


Ja genau, das war vor vier Jahren. Da hatte ich grade meine 100.000 Punkte überschritten und durfte auch mit 🙂

schnurzi
Platinmitglied
Rainerle:
Glückwunsch Janinez. Doppelt!

Will auch ins Werk! Wie viele Punkte beaucht man dazu? Genügen 500 000?


Rainerle. du willst nur Umlagern :wink:

Ulla1
Bronzemitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Du scheinst ja wirklich Punkte zu zaubern, vor 3 Tagen "2Millionen-Feier und heute schon 20.000 mehr, das ist Hexerei.