Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Janinez

schnurzi
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch zur 2 MILLION und bald kommt die 3 :wink: du kleiner Schelm, war nur ein Zufall, das ich es Gesehen habe emoticon.smilie_like.title muss doch mal in die Berge kommen emoticon.regular_smile.title
40 ANTWORTEN 40

schnurzi
Platinmitglied
fuffy1963:
Wenn wir nichts mehr von dir hören, dann hat sie dich wahrscheinlich verflucht. Du weißt schon, das sie eine Hexe ist? emoticon.shades_smile.title

fuffy, ich kann mich wehren hab ja auch ein Besen, aber sie ist bestimmt Krank (oder der Besen ist eingeschneit ) sie hat sich noch gar nicht gemeldet emoticon.cry_smile.title

fuffy1963
Diamantmitglied
schnurzi:
fuffy, ich kann mich wehren hab ja auch ein Besen, aber sie ist bestimmt Krank (oder der Besen ist eingeschneit ) sie hat sich noch gar nicht gemeldet emoticon.cry_smile.title

Du hast vielleicht einen Besen, kann aber sicherlich nicht so umgehe wie sie emoticon.teeth_smile.title
Sie wird sich verstecken

schnurzi
Platinmitglied
fuffy1963:
Du hast vielleicht einen Besen, kann aber sicherlich nicht so umgehe wie sie emoticon.teeth_smile.title
Sie wird sich verstecken

ich Esse erst mal ein paar Schlikschlak und hebe den Spieß schon mal auf :lightbulb:

Janinez
Diamantmitglied
oh je Schnurzi, das ist doch so ganz still und heimlich geschehen. (pssst ihr müsst doch nicht verraten, dass ich mir diese Summe gezaubert habe................ emoticon.regular_smile.title )
Aber Schnurzi, wenn ich mal mit der Wohnung fertig bin mit herrichten, bist Du gerne herzlich eingeladen, wie so manche andere hier vom Forum. Platz ist ja da,,,,,,,,,,,,, obwohl mir letzte Woche einer meiner Mieter meine 2. Wohnung für seinen Sohn abgeschwatzt hat........
Wobei ganz ehrlich so ganz am Anfang waren mir die Punkte wichtig, aber als ich dann das erreicht hatte, dass ich nach Stuttgart ins Werk durfte, ab da waren mir die Punkte egal, sie kommen halt............................

Bine
Diamantmitglied
Heyyy da hätte ich ja fast deinen Geburtstag verpasst liebe Janine

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen , Glück , Gesundheit , viel Ruhe und ganz viel Zeit für dich

Brutus
Platinmitglied
Ups, Brutzeltag ?

Na dann auch vom Blauen die allerbesten Glücksstrümpfe ;o)
Ich wünsche dir Zufriedenheit, die man ja auch nur erlangt, wenn man gesund ist, keine Sorgen hat etc. ;o)

kjs
Diamantmitglied
Von mir auch gleich die besten wünsche zum Geburtstag!!!!!!

mannheimskater
Bronzemitglied
Ich schliesse mich den Glückwünschen an.

Maggy
Diamantmitglied
herzlichen Glückwunsch
Deine Tastatur muß ja die letzten Tage geglüht haben vom vielen tippen
40371.attach

gschafft
Platinmitglied
Na herzlichen Glückwunsch zu den zwei Millionen... und so wie ich dich kenne haste die drei Mille auch bald geschafft... emoticon.smilie_like.title