Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jahresrückblick – welche Projekte/Ideen machen euch stolz?

froschn
Diamantmitglied
Und wieder einmal ist das alte Jahr fast vorbei. Zeit, sich noch einmal zurück zu besinnen. Erzählt und zeigt doch mal....welche Projekte oder Ideen machen euch stolz? Was hat euch besonders viel Freude gemacht? Welche Projekte waren ganz besonders?


61682.attach
52 ANTWORTEN 52

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich hoffe doch das du einige Projekte hier im Forum vorstellst.

Maggy
Diamantmitglied
coyote79:
Ich habe meine Projekte 2019 in einem kurzen Video zusammengefasst.
Am meisten freue ich mich wohl darüber, dass ich ein Minizimmer zu einer brauchbaren Bastelwerkstatt umfunktioniert habe.
Ansonsten freut mich besonders die Sonnenliege, das Vogelhaus und natürlich mein Werkstattwagen mit L-Boxx Auszügen.




Da wären einige sehr schöne Projekte dabei. Wenn Du Dir die Mühe machen möchtest und das als Projekt hochladen, dann könnten hier viele davon profitieren.

kiralein2014
Platinmitglied
Irgendwie bin ich auf meinen Spielplatz stolz, den ich in der Juli Herausforderung gemacht habe




coyote79
Bronzemitglied
Maggy:


Da wären einige sehr schöne Projekte dabei. Wenn Du Dir die Mühe machen möchtest und das als Projekt hochladen, dann könnten hier viele davon profitieren.


Ich habe leider bei den wenigsten Projekten Bilder vom bauen gemacht.
Bei meinen zwei bisherigen Projekten musste ich tricksen und das aus meinem Video rausschneiden.

chief
Diamantmitglied
coyote79:
Ich habe meine Projekte 2019 in einem kurzen Video zusammengefasst.
Am meisten freue ich mich wohl darüber, dass ich ein Minizimmer zu einer brauchbaren Bastelwerkstatt umfunktioniert habe.
Ansonsten freut mich besonders die Sonnenliege, das Vogelhaus und natürlich mein Werkstattwagen mit L-Boxx Auszügen.




Fleissig warst du.emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
coyote79:
Ich habe meine Projekte 2019 in einem kurzen Video zusammengefasst.
Am meisten freue ich mich wohl darüber, dass ich ein Minizimmer zu einer brauchbaren Bastelwerkstatt umfunktioniert habe.
Ansonsten freut mich besonders die Sonnenliege, das Vogelhaus und natürlich mein Werkstattwagen mit L-Boxx Auszügen.




wäre echt super, wenn du diese tollen Projekte hier vorstellen würdest

Janinez
Diamantmitglied
kiralein2014:
Irgendwie bin ich auf meinen Spielplatz stolz, den ich in der Juli Herausforderung gemacht habe






von dem war und bin ich ja restlos begeistert

Janinez
Diamantmitglied
coyote79:


Ich habe leider bei den wenigsten Projekten Bilder vom bauen gemacht.
Bei meinen zwei bisherigen Projekten musste ich tricksen und das aus meinem Video rausschneiden.



Das ist nicht so schlimm, schreib das einfach in deine Beschreibung mit rein, dann wissen wir Bescheid und evtl. kannst du noch Detailfotos machen

kiralein2014
Platinmitglied
Janinez:


von dem war und bin ich ja restlos begeistert


freut mich heute noch das er dir so gut gefallen hatemoticon.regular_smile.title

ups das war ja das falsche Bildemoticon.angry_smile.title




hier das richtige

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wobei ich bin endlich froh, dass mein Esstisch endlich fertig ist, auch wenn ich ihn erst am 01.01 zusammen gebaut habe