Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jahresrückblick der Projekte

KrisUndChris
Moderator
Moderator
Liebe Community,

schon wieder ist ein Jahr verflogen und 2017 neigt sich rasch dem Ende zu.

Während einige von euch bestimmt schon die nächsten Pläne für tolle Projekte im neuen Jahr schmieden (das größte Projekt, das ich gerade im Kopf habe von einem Community Mitglied ist auf volle 12 Monate ausgelegt!), wollen wir die Gelegenheit an dieser Stelle zu einem kleinen Jahresrückblick der Projekte nutzen. emoticon.wink_smile.title

Auf welche Projekte im vergangenen Jahr seid ihr besonders stolz? Was hat gut geklappt und was nicht? Um welche Tipps und Tricks seid ihr in diesem Jahr reicher geworden und was habt ihr euch für das neue Jahr vorgenommen?

Wir freuen uns auf eure Gedanken! emoticon.smilie_like.title
21 ANTWORTEN 21

Janinez
Diamantmitglied
oh , da sind wirklich tolle Projekte dabei,da könnt ihr echt stolz darauf sein+++++++++++++++++++

RiccD
Alter Hase
kaosqlco:
@RiccD Ich finde auch, dass sich die viele Arbeit gelohnt hat und das Ergebnis sehr gut geworden ist.
Bild 2 erinnert mich sehr an China. emoticon.wink_smile.title


Ja, ist nicht leicht, wenn alles weiterhin funktionieren muss. Dazu kommt, dass ich den vorderen Teil der Werkstatt weiterhin ordentlich brauchte und nicht als Lagerfläche nutzen konnte, da ich hin und wieder Bilder machen muss. Man räumt also alles ständig hin und her und trotzdem steht es wieder im Weg.