Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist Melanie im Urlaub ?

Bine
Diamantmitglied
Hi zusammen , wisst ihr ob Melanie im Urlaub ist ? (gönne ich ihr natürlich) 😉
Habe ihr vor 3 Tagen eine dringliche PN geschrieben und erhalte keine Antwort .

Die Direkte Reparaturabwicklung ( in der MY Bosch Werkstatt ) funktioniert nicht und mein Gerät ist defekt. Leider habe ich nur noch bis zum 12.9 Garantie und wollte das Gerät noch einschicken .
Vielleicht kann man mir ja hier weiter helfen ? Mir brennt die Zeit unter den Fingern,

Fehler den ich angezeigt bekomme nachdem ich alles ausgefüllt habe und auf WEITER klicke

59956.attach
13 ANTWORTEN 13

Bine
Diamantmitglied
Netter Vorschlag , aber woher soll ich wissen das meine angeschriebene Person eine Zeit lang nicht zugegen ist um an die Redaktion zu schreiben ?
Und wer verbirgt sich hinter @Redaktion ? Sind das Boschmitarbeiter , oder die Moderatoren im Forum und somit eine Sammeladresse ?
Wofür ist die Redaktion zuständig ? Bisher habe ich sie nur wahrgenommen wenn Testberichte nicht hochgeladen werden können diese dann an Redaktion zu schicken. Wie gesagt ich bin nicht erst seit ein paar Tagen hier sondern seit 2012 und weis immer noch nicht was es mit dieser Redaktion auf sich hat
Soviel zur Transparenz emoticon.wink_smile.title

MelanieO
Alter Hase
Bine:
Netter Vorschlag , aber woher soll ich wissen das meine angeschriebene Person eine Zeit lang nicht zugegen ist um an die Redaktion zu schreiben ?
Und wer verbirgt sich hinter @Redaktion ? Sind das Boschmitarbeiter , oder die Moderatoren im Forum und somit eine Sammeladresse ?
Wofür ist die Redaktion zuständig ? Bisher habe ich sie nur wahrgenommen wenn Testberichte nicht hochgeladen werden können diese dann an Redaktion zu schicken. Wie gesagt ich bin nicht erst seit ein paar Tagen hier sondern seit 2012 und weis immer noch nicht was es mit dieser Redaktion auf sich hat
Soviel zur Transparenz emoticon.wink_smile.title


Wie gesagt kümmert sich die Technik bereits um die Abwesenheitsnotiz.

Die Redaktions-E-Mail bekommen auch wir Moderatoren, es handelt sich also um eine Sammeladresse emoticon.smilie_like.title

Bine
Diamantmitglied
emoticon.teeth_smile.title Ah okay , das war mir gänzlich nicht klar an wem die Mail zur Redaktion geht . emoticon.embaressed_smile.title Dann werde ich diese Mail für mich abspeichern um auch in ganz dringenden Fällen auf jeden Fall jemanden zu erreichen emoticon.wink_smile.title

MelanieO
Alter Hase
Bine:
emoticon.teeth_smile.title Ah okay , das war mir gänzlich nicht klar an wem die Mail zur Redaktion geht . emoticon.embaressed_smile.title Dann werde ich diese Mail für mich abspeichern um auch in ganz dringenden Fällen auf jeden Fall jemanden zu erreichen emoticon.wink_smile.title


Sehr gut emoticon.smilie_like.title