Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Infomaterial in den Baumärkten

Decosi
Alter Hase
Da ich in der letzten Zeit viel im Baumarkt unterwegs war hätte ich mal eine Frage zu Präsentationen von Bosch Elektrowerkzeugen.
In den Markt wo ich heute war da stehen seit ca 3 Monaten Kappsägen, Kapp- und Zugsägen und auch die Ständerbohrmaschine von Bosch. Dabei liegen Infoblätter auch ein Katalog, Kappselheber habe ich auch entdeckt, aber alles ist eingeschweißt als ob man nichts anbieten wolle. Der nächste Markt hat für die Stationären Werkzeuge extra Platz geschaffen damit man überall mal ausprobieren kann. Ob da die Kataloge und der Rest dabei liegt weiß ich aus dem Kopf jetzt nicht.
Die Frage wäre für mich halt ob Bosch so etwas vorgibt oder ob die Marktleitung sagt wir wollen Stationärgeräte schickt uns die und die Präsentation bleibt dann dem Markt überlassen.
13 ANTWORTEN 13

Decosi
Alter Hase
Ob der die Geräte von Bosch kennt:-)

Janinez
Diamantmitglied
tja in unseren Baumärkten sind die Bosch Berater auch nur zu bestimmten Zeiten da und ansonsten sind die Stände verwaist - schade

Decosi
Alter Hase
Ja leider. Habe auch welche erlebt die manche Geräte von Bosch garnicht kennen naja wir schweifen ab.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich brauch kein Berater, was ich sehe und mir gefällt das kauf ich.
Kaufe bei Globus oder Bauhaus, da sind die Preise gut und man hat bei Globus 7 Jahre und bei Bauhaus 5 Jahre Garantie. Das ist mir wichtig da einige Geräte auch aus China kommen und ich bin normal kein Chinafreund aber bei so langer Garantie kann nichts schief gehen