Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich bin dann mal weg "Schon wieder 3 mal rausgeflogen"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bein Versuch Holzwurm8686 zum Meister zu gratulieren bin ich schon wieder
3 mal rausgeflogen.
Die Gratulation erfolgt jetzt von hier aus:
Viel Spass mit der Auszeichnung
Holzwurm8686

So, und nun an die chef´s von diesem Forum, wenn ich oben in der Leist noch angemeldet bin und michin Projekte einlogge, bin ich draußen mit dem Zurückbutten bin ich wieder drin aber bei jedem Versuch wieder im Forum weiter zu kommen bin ich draußen.
Dieses halbdrin ist absoluter Mist und macht bestimmkeinen Spass.
Wenn ihr das Problem behoben habt könnt ihr mich kontaktieren,
Tel. oder Mail beides bekannt
Wenn ich bis in 2 Wochen keine Nachricht bekomme werde ich mich aus diesem Forum zurückziehen, denn entweder bekommt ihr das problem nicht in den Griff oder???

MfG
Harald
20 ANTWORTEN 20

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist ja lustig, ein Opa der schmollt wie ein 8 jähriger. Es möchte sicher keiner, dass du hier aufhörst, aber verhältst du dich nicht gerade etwas #kindisch#?
Forderungen und Drohungen zu stellen, als wärst du unersetzlich ist zumindest für mich idiotisches Geplänkel.
Anstatt hier offen zu versuchen, dass du deine Probleme, welche die meisten anderen anscheinend nicht haben, gelöst bekommst, stellst du auf stur und jeder soll dir hinterherrennen? Tolles Gemeinschaftsverhalten, kannst du dich damit im privaten durchsetzen?
Verstehe mich bitte nicht falsch, du gehörst sicher schon fast zum Inventar hier und hast sicherlich schon viel tolles hier abgeliefert und ich hab auch nichts gegen dich, aber so ein verhalten widert mich halt an, evtl denkst du in einer stillen Minute mal darüber nach.

Funny08
Goldmitglied
Ach Otti .... mich betrifft das Problem zum Glück "nur" beim einloggen, was aber wohl an der FF Beta sowie den Script und Addon Bloggern liegt - da kann ich mit leben - Harald scheint da wohl größere Probleme zu haben - und ist halt der Meinung das die bei anderen ihre Ursache haben... man wird ihm wohl nicht helfen können solange er sich selbst auf´s schmollen reduziert.... leider

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ottikemp,

schön, dass du dich so engargierst.
Natürlich darf jeder im Forum seine Meinung frei äußern, aber wir achten auch auf eine höflichen Ton untereinander.
Björn hat sich schon mit Wagruno22 in Verbindung gesetzt, um bei der Technik zu helfen.

Seid also bitte lieb zueinander :=)

Funny08
Goldmitglied
Na hoffen wir mal das Harald bald wieder da ist und auch seine Chemo gut über die Bühne geht - damit er uns wieder Gesellschaft leistet emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Na hoffen wir mal das Harald bald wieder da ist und auch seine Chemo gut über die Bühne geht - damit er uns wieder Gesellschaft leistet emoticon.teeth_smile.title


Hi Funny und alle anderen,
natürlich war ich aufgebracht aber was ihr natürlich nicht wissen konntet lag das eher an meiner bevorstehenden OP, 3 mal war ich jetzt im KKH mit dem Ergebnis das ich nun kein Rippenfell re. mehr habe ( wird bei Asbesttose entfernt )
Nachdem nun die Chemo ansteht ( 23.3-31.3 ) ist auch ein Ende abzusehen.

Ab 1.5. bin ich dann wieder, so hoffe ich auf dem Damm

Bis dann
Harald

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Wagruno22

Wir wünschen dir alle viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!

Liebe Grüße
Kathrin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BjoernU:
Hallo Wagruno,

Du hast eine Mail von mir.

Viele Grüße
Björn


Hallo Björn,
Rechner plattgemacht alles neu aufgeladen, Brauser Firefox geupdatet ( 4 )
und nun läuft alles zu meiner Zufriedenheit vielen Dank für Deine
, Eure Hilfe.
Den Ton den ich in dem Bericht oben angeschlagen habe bitte ich zu entschuldigen
lag wohl doch an meine bevorstehenden KKH Afenthalte also nochmal sorry

Hoffentlich bald wieder ganz heile
Harald

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Wenn Dir beim Betätigen des Zurückbuttons wieder angezeigt wird, dass Du eingeloggt bist, so ist das nur eine Wiederholung der letzten Seite. Es wird Dir also der letzte Zustand und nicht der tatsächliche angezeigt. Versuchst Du dann eine Aktion, wie das Verfassen eines Beitrages oder Aktualisieren der Seite, kommt der tatsächliche Zustand -ausgeloggt- zum Vorschein.
Ändert zwar nichts an dem Problem, dass man ungewollt ausgeloggt wurde, erklärt aber das Phänomen Deines "halbdrin".


Genau dieser Hinweis hat mir geholfen, alte Software gegen Neue getauscht und gut

Danke und bis bald
Harald

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na hauptsache Du bleibst uns erhalten. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kathrin:
@Wagruno22

Wir wünschen dir alle viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!

Liebe Grüße
Kathrin


Das werde ich brauchen und an Euch denken, der Tropf braucht 7 Stunden und
dafür habe ich mir gerade einen MP3 Player gefüllt

Danke und bis bald
Harald ohne Haare