Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hinter den Kulissen von 1-2-do.com

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Gemeinde!


Wie sieht es eigentlich hinter den Kulissen von 1-2-do.com aus? Wer von den Boschlern sitzt eigentlich wo und gibts mal einen visuellen Einblick in die Redaktion?


Wäre doch mal ganz interessant zu sehen, wie und wo das Redaktions-Team so arbeitet.


Den meisten sind ja die Häuser, Wohnungen und Gärten der Community-User durch eingestellte Projekt-Fotos bekannt, aber hinter der virtuellen Welt der Seitenbetreiber steht doch auch ein "ganz gewöhnlicher Arbeitsplatz" mit vollen Papierkörben, blubbernden Kaffeemaschinen und übervollen Schreibtischen, oder?


Also liebe Boschler, zeigt's uns! 
30 ANTWORTEN 30

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzmann:
...

...aber in Wirklichkeit werden die Redaktionsräume wohl so aussehen, da die BOSCH'ler ja immer viel unterwegs sind:


Hi Holzmann,

wie kommst Du zu einem Bild meines Auto's? Seltsam 😉

Jan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
JanPoe:
Hi Holzmann,

wie kommst Du zu einem Bild meines Auto's? Seltsam 😉

Jan





...würde ich das denn hier einstellen, wenn ich nicht genau wüsste, das es Deines ist?


(jetzt denk mal nach)


:-))

HOPPEL321
Goldmitglied
Wenigstens die Motoren der Sitzversteller sind von Bosch.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Aber ich denke nicht das ein bodengebundenes Fahrzeug so geeignet ist. Ich denke die bei Bosch beschäftigten Moderatoren werden wohl jeweils für Kurzstrecken einen Helikopter und für Mittel- und Langstrecken entsprechende Flugzeuge zur Verfügung haben.

Funny08
Goldmitglied
Tztz Dirk du bist vielleicht altmodisch - Bosch hat vor 10 Jahren die Beamtechnik für Mitarbeiter freigegeben, so können sie multiflexibel vom Arbeitsplatz direkt in die Küche zum Kühlschrank beamen und wieder zurück an den Schreibtisch, dies ist im Vergleich zum früheren Teleportieren energiesparender 😉

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Beamen ist aber sehr anstrengend, ich kenne Jim Beam nämlich persönlich!!! Deshalb bin ich überzeugt das für den täglichen Routineverkehr konventionelle LFZ´s zur Verfügung stehen.

sandro
Goldmitglied
Von zu viel Beam bekommt man kopfschmerzen.

Funny08
Goldmitglied
Deshalb geh ich lieber mit Johnny Walken - das hält die Birne frei 😉 - zumindestens auf der kurzstrecke 😉

Brutus
Platinmitglied
Also ich habe bislang weder von Jim noch von Johnny Kopfweh bekommen, man soll ja auch nicht mit ihnen schlafen gehen und zusammen wieder frühschoppen ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Tag geht...Johnny Walker kommt.
D-der Momomorgen ddämmert-t, Johnny Wa-walker is immernochda! Hups!