Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute war nochmal der Osterhase hier, danke Hilpi1

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
heute Mittag klingelte es an der Tür, da stand doch echt der Osterhase in Person des Postboten mit einem großen Paket da...

Was soll ich Euch sagen, als ich und meine Frau es geöffnet haben, waren wir total überrascht...Wahnsinn was da drinnen war...
Vielen, vielen Dank an unseren Hilpi1 für das tolle Geschenk, auch im Namen meiner Frau.
Sie werden einen guten Platz finden, eines im Kinderhort, das andere in unserem Haus..
Ganz, ganz toll und super gemacht.
Unseren herzlichen Dank an Heinz-Hilpi, hast uns eine sehr große Freude damit gemacht.

Herzlichst aus Lustadt
Jürgen
11 ANTWORTEN 11

Hilpi1
Ehemaliges Mitglied
Hallo Jürgen, das war doch klar bei unserer guten Fernbeziehung, äh -freundschaft.
Für die Kosten der Weihe bei der vorhersage was die beiden Geistlichen wegputzen kann ein armer Rentner wie ich natürlich nicht Aufkommen. Ha,ha

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hilpi1:
Hallo Jürgen, das war doch klar bei unserer guten Fernbeziehung, äh -freundschaft.
Für die Kosten der Weihe bei der vorhersage was die beiden Geistlichen wegputzen kann ein armer Rentner wie ich natürlich nicht Aufkommen. Ha,ha


Fernbeziehung, äh Fernfreundschaft ist immer gut und sehr, sehr viel wert..

Du das muss meine Frau mit Kosten regeln, ich werde an dem Fest nur teilnehmen...sie will eine Weihe also muss sie zahlen :)))...

Nochmals ganz herzlichen Dank

Lg Jürgen