Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute ist Weltmännertag 03.11.2015

kindergetuemmel
Goldmitglied
Heute ist Weltmännertag

Immer wieder gibt es Gründe etwas zu gedenken. Heute ist für die Männerwelt mal ein denkwürdiger Tag.

Was meint ihr dazu?
Was machen wir daraus? emoticon.regular_smile.title
22 ANTWORTEN 22

Maggy
Diamantmitglied
Dann gratuliere ich mal allen Männern zum Männergedenktag . emoticon.teeth_smile.title
Aber da ich denke, ohne " Männer" geht eh nix, braucht man auch nicht extra gedenken. Das ist so ähnlich wie Muttertag. Für kleine Kinder ok, die was basteln etc. Würde mich aber meine Familie ein ganzes Jahr lang vernachlässigen und nur am Muttertag an mich denken, dann würde ich sagen: vegiß es - Und so ähnlich seh ich das mit dne Männern auch, besser sie ein ganzes Jahr lang gut pflegen, das fällt auf unser Frauen wieder zurück, (Echo und Wald....) dann brauchen wir auch keine solchen speziellen Tage.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich mache dafür beim Movember mit, mal sehen, was mein Bartwuchs dazu meint

kaosqlco
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Ich mache dafür beim Movember mit, mal sehen, was mein Bartwuchs dazu meint


Hat sich wohl auch schon bis nach Österreich rumgesprochen ... emoticon.wink_smile.title ... duckundweg

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Bei mir ist immer Weltmännertag sobald ich Werkzeug in die Hand nehme...also fast jeden Tag emoticon.teeth_smile.title

kindergetuemmel
Goldmitglied
Maggy:
....besser sie ein ganzes Jahr lang gut pflegen, ...


emoticon.teeth_smile.title Genau ! emoticon.teeth_smile.title

kindergetuemmel
Goldmitglied
Samir:
Bis dato nichts davon mitbekommen.
Nicht einmal die Werbung macht auf uns unwichtige Männer aufmerksam


Hab es gerade im TV gesehen und es gab einen Bericht über Baumärkte, warum wohl gerade heute? emoticon.rolleyes.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Cib1976:
Bei mir ist immer Weltmännertag sobald ich Werkzeug in die Hand nehme...also fast jeden Tag emoticon.teeth_smile.title

Das hat irgendwas von Tim Taylor... Gefällt mir

Hoizbastla
Diamantmitglied
kaosqlco:
Hat sich wohl auch schon bis nach Österreich rumgesprochen ... emoticon.wink_smile.title ... duckundweg




Ja, auch auf meiner verschneiten Alm ohne Internetempfang ist diese Message angekommen

Samir
Goldmitglied
Maggy:
Dann gratuliere ich mal allen Männern zum Männergedenktag . emoticon.teeth_smile.title
Aber da ich denke, ohne " Männer" geht eh nix, braucht man auch nicht extra gedenken. Das ist so ähnlich wie Muttertag. Für kleine Kinder ok, die was basteln etc. Würde mich aber meine Familie ein ganzes Jahr lang vernachlässigen und nur am Muttertag an mich denken, dann würde ich sagen: vegiß es - Und so ähnlich seh ich das mit dne Männern auch, besser sie ein ganzes Jahr lang gut pflegen, das fällt auf unser Frauen wieder zurück, (Echo und Wald....) dann brauchen wir auch keine solchen speziellen Tage.

Ja Maggy, das ist eine super Einstellung.
Ein ganzes Jahr lang Männerpflege - juhuu emoticon.angel_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
Das hat irgendwas von Tim Taylor... Gefällt mir

harrrrrhaarrrrrr harrrrrr emoticon.shades_smile.title mehr power!!!!!