Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute ist der 1-2-do-Danke-Tag

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hiermit erkläre ich den 14.12.2012 zum





Sagt doch mal wieder Danke!

Damit meine ich nichts allgemeines, sondern bedankt Euch bei einer speziellen Person. Vielleicht hat diese Person mit guten Antworten geholfen, stand Euch tatkräftig zur Seite oder hat sich um etwas gekümmert wofür Euch die Möglichkeiten gefehlt haben. Egal was, ein Danke ist einfach mal schön.


Ich fange dann auch gleich mal an:

Mein Dankeschön liegt schon etwas zurück und geht an Bastelfuchs. Vor zwei Jahren (im Winter) hatte ich Heizungsprobleme. Erst stand er mir theoretisch im Forum zur Seite, dann hat er mir kostenlos Bauteile zum Testen geschickt und danach nach meinen ausgemessenen Wert ein passendes Ersatzteil rausgesucht. Meine Reparaturkosten beliefen sich dadurch auf gerade mal knapp 10€ inkl. Versand. Ohne ihn wäre ich garantiert nicht so gut weg gekommen.

Danke Bastelfuchs!
153 ANTWORTEN 153

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Pfanni:
+ 1 ############################################## 259

bis dahin hab ich noch einen weiten Weg vor mir 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da sag ich dioch auch mal DANKE!

...für die Stimmen, welche ich bekommen habe,

...für die Hilfe, die ich hier erfahren habe und

...für die tollen Kontakte, welche sich durch die Community ergeben haben!

Uuuuund natürlich Danke für die tollen Produkttests sowie die verschiedenen Gewinnmöglichkeiten and das Team + Bosch.

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
emoticon.embaressed_smile.title dann mal Werbung machen.

Stimmen für Sandburg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich danke dem unbekannten Autofahrer aus Stuttgart, der gebremst hatte, als ich über eine unübersichtliche Kreuzung bei rot fuhr. Ich war auf dem Wege zum Start-Up 2009. Wenn der mich erwischt hätte, wäre ich jetzt nicht hier!

Susanne
Goldmitglied
Na, bei dem bedanken wir uns dann auch ganz besonders herzlich, lieber Ekaat!

Mein generelles Dankeschön geht einmal an alle: Unsere wunderbaren Mitglieder, unsere fantastischen Co-Mods und an all meine lieben Kolleginnen und Kollegen.
Hier inmitten all Eurer tollen Ideen, Beiträge, Projekte und Anregungen zu sitzen, ist immer eine Riesenfreude! 🙂

HansJoachim
Grünschnabel
Eine schöne Idee, Ricc.
Aber auch eine schwere Aufgabe.
Einem Einzelnen Danken ist, für mich zumindest, nicht zu machen.
Da sind viele User die mich beim Balkonprojekt unterstützt haben, um mal mit der umfangreichsten Sache anzufangen.
Und dann die vielen kleinen Hilfen in Form von Tipp´s und Link´s.
Und nicht zuletzt die Plattform, und damit Bosch und dessen Mitarbeiter, die das alles erst möglich macht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HansJoachim:
Eine schöne Idee, Ricc.
Aber auch eine schwere Aufgabe.
Einem Einzelnen Danken ist, für mich zumindest, nicht zu machen.
Da sind viele User die mich beim Balkonprojekt unterstützt haben, um mal mit der umfangreichsten Sache anzufangen.
Und dann die vielen kleinen Hilfen in Form von Tipp´s und Link´s.
Und nicht zuletzt die Plattform, und damit Bosch und dessen Mitarbeiter, die das alles erst möglich macht.


Mag schwer sein, aber man kann ja auch mehrere Danksagungen machen. Ich finde es aber auch mal wichtig, dass User genau wissen wann, wo und wie ihre Hilfe gut ankam. "Danke an alle" sagt man schnell mal, aber ein "Ich danke Dir dafür..." leider (allgemein) zu selten.

Haggis
Bronzemitglied
Liebe Gemeinde,
liebe Kellerkinder,
ich bin erst knapp über einem Monat hier aber täglich mal "drinn".

Ich bedanke mich bei euch für die nette Aufnahme in dieser Gemeinschaft und für die vielen Tips und Anregungen die ich hier mitnehmen darf.

Tatsächlich bedanke ich mich auch bei BOSCH als Hausherr und Sponsor für diese Seite die nicht selbstverständlich ist.
Die Moderatoren machen hier einen sehr tollen Job und halten das Forum am rennen, vielen Dank.

Und meine liebe Frau die mich mit diesem Forum teilen muss und mich immer weniger sieht weil ich mehr und mehr Zeit im Keller verbringe ..... die liest hier eh nicht mit emoticon.shades_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ah ja, die liebe Frau...

Bei meiner muss ich mich auch bedanken, habe da nämlich schon was für Weihnachten gesehen emoticon.teeth_smile.title
16409.attach

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Bei meiner muss ich mich auch bedanken ...


... die knorkelt hier ja auch mit emoticon.teeth_smile.title

Ich bedanke mich ganz herzlich bei sonouno 😉