Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute ist der 1-2-do-Danke-Tag

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hiermit erkläre ich den 14.12.2012 zum





Sagt doch mal wieder Danke!

Damit meine ich nichts allgemeines, sondern bedankt Euch bei einer speziellen Person. Vielleicht hat diese Person mit guten Antworten geholfen, stand Euch tatkräftig zur Seite oder hat sich um etwas gekümmert wofür Euch die Möglichkeiten gefehlt haben. Egal was, ein Danke ist einfach mal schön.


Ich fange dann auch gleich mal an:

Mein Dankeschön liegt schon etwas zurück und geht an Bastelfuchs. Vor zwei Jahren (im Winter) hatte ich Heizungsprobleme. Erst stand er mir theoretisch im Forum zur Seite, dann hat er mir kostenlos Bauteile zum Testen geschickt und danach nach meinen ausgemessenen Wert ein passendes Ersatzteil rausgesucht. Meine Reparaturkosten beliefen sich dadurch auf gerade mal knapp 10€ inkl. Versand. Ohne ihn wäre ich garantiert nicht so gut weg gekommen.

Danke Bastelfuchs!
153 ANTWORTEN 153

Woody
Platinmitglied
Habe gerade in den nt-v Nachrichten gehört, dass BOSCH den Deutschen Servicepreis 2014 in der Kategorie beliebteste Marke auf Platz 3 erreicht hat

emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke woody für diese Info....

UweSchiffer
Platinmitglied
Na dann bedanke ich mich bei HolzHarry für das schöne Hochzeitsgeschenk,

dann danke an all Mod Comods für ihren unermüdlichen Einsatz
dann an alle User die das Forum lebhaft gestalten
als letztes Danke an die Firma Bosch die all das hier ermöglicht

gschafft
Platinmitglied
Woody:
Habe gerade in den nt-v Nachrichten gehört, dass BOSCH den Deutschen Servicepreis 2014 in der Kategorie beliebteste Marke auf Platz 3 erreicht hat

emoticon.smilie_like.title

Wow... da darf Bosch wirklich stolz auf sich sein 🙂 ... herzlichen Glückwunsch emoticon.smilie_like.title

Timo1981
Silbermitglied
Darf ich frage welcher Platz 2 und 1 ist ?

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Timo1981:
Darf ich frage welcher Platz 2 und 1 ist ?


Miele und Radeberger

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank Woody für die Info und danke für die Glückwünsche emoticon.regular_smile.title

Woody
Platinmitglied
Timo1981:
Darf ich frage welcher Platz 2 und 1 ist ?


Du brauchst nur meinem Link zu folgen und kannst alle Details und Tabellen einsehen.

Janinez
Diamantmitglied
super danke Woody, toll daß Du das hier eingestellt hast

Janinez
Diamantmitglied
Vielen lieben Dank an Linus, daß er sich so viel Mühe gegeben hat Woody und mir die Dropbox näher zu bringen