Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzlichen Glückwunsch den neuen Moderatoren.

Toby
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch den neuen Moderatoren.

61200.attach61202.attach61199.attach61198.attach
130 ANTWORTEN 130

Maggy
Diamantmitglied
JoergC:
Meine Mutter wäre gerade dabei ...
61296.attach


Oh, mir läuft das Wasser im Mund zusammen, der Naschzahn tropft.........
das sieht aber sehr appetitlich und verlockend aus, da hat Deine Mamma ganz schön gezaubert - meine kann das leider nicht mehr, ist schon gestorben

MelanieO
Alter Hase
Toby:

Nun warten wir auf die Kekse. Oder was hast du die ganze Zeit gemacht?


Ähm... also, auf jeden Fall eher gegessen, als gebacken emoticon.embaressed_smile.title emoticon.smilie_duckweg02.title

Janinez
Diamantmitglied
Also die Kekse von Joergs Mama, hab ich schon für mich bestellt, tut mir leid für euch, ihr müßt weiterhin bei Melanie nachfragen, vielleicht lässt sie sich ja erweichenemoticon.regular_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich glaube da bleibt uns der Schnabel trocken. emoticon.wink_smile.title

Lissy55
Platinmitglied
Ich werde morgen ganz einfach beginnen. Muss mich glaube ich, erst in Stimmung bringen.
Es werden wohl Heideland und Gabelplätzchen werden. Die gehen beide ziemlich schnell.

Joerg, schick deine Mama mal vorbei. Die sehen gut aus. Und sowas immer am Abend.

JoergC
Diamantmitglied
Ich werde die Plätzchen für Euch genüsslich einer Qualitätskontrolle unterziehen!

Maggy
Diamantmitglied
JoergC:
Ich werde die Plätzchen für Euch genüsslich einer Qualitätskontrolle unterziehen!


Schaffst Du das denn wirklich alleine?
Denk an Deine Gesundheit und hol Dir Hilfe, ich würde mich ganz selbstlos zur Verfügung stellen emoticon.regular_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Ich sagte ja auch Qualitätskontrolle, nicht restlose Vernichtung.

Maggy
Diamantmitglied
JoergC:
Ich sagte ja auch Qualitätskontrolle, nicht restlose Vernichtung.


Ich hätte nichts vernichtet, nur kontrolliert emoticon.wink_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
JoergC:
Ich werde die Plätzchen für Euch genüsslich einer Qualitätskontrolle unterziehen!


Ich bin sogar qualifizierter Vorkoster und Testesser. Auch wenn mein Terminkalender voll ist, die Zeit nehm ich mir. emoticon.teeth_smile.title