Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzlichen Glückwunsch den neuen Moderatoren.

Toby
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch den neuen Moderatoren.

61200.attach61202.attach61199.attach61198.attach
130 ANTWORTEN 130

JoergC
Diamantmitglied
Diese Startseite von Bosch-Do-It ist sowieso alles andere als logisch.

Bei den Werkzeugen findet man unter Neuheiten nicht zu YouSeries, den neuen Ixos, oder dem Gluey.

Weiter hinten auf der Menüleiste sind dann im Block "YourSeries", unter dem sich auch Ixo und Gluey finden, dann kommt All about DIY und dann noch MyBosch.

Von meiner Logik würden die Bosch-Heroes, die verbergen sich nämlich hinter dem Link YouSeries, einen prominenteren Platz auf der Seite bekommen, nicht einfach in der Menüleiste versteckt, wo es inhaltlich gar nichts verloren hat. An den Platz in der Menüleiste würde in die Gruppe All about DIY und MyBosch auch noch ein Link zur Comunity hin gehören.

Das ist aber nur meine Meinung, wenn ich zur Gestaltung der Seite gefragt werden würde...

MelanieO
Alter Hase
chief:
Und Melanie ist im Urlaub und bekommt nun gar nicht mit, wie hier der Kommunismus ausbricht.


Toby:


Das ist kein Programmfehler sondern ein sehr cleverer Schachzug vom Mod.-Team.
Oder warum glaubst du, das die Forenkönigin grad jetzt eine Woche Urlaub hat?

Sie hatte einfach nur Angst dass hier wieder Krieg ausbricht und hat dementsprechend vorgesorgt.


Hoizbastla:
Ist MelanieO jetzt zum ChefSuperAdviser aufgestiegen? emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title emoticon.smilie_schild-dafuer.title emoticon.smilie_yeah.title


Haha wow, was war denn hier los? emoticon.omg_smile.title mg_smile: Alle sind Mods und ich wurde zur Forenkönigin gekrönt und bin dazu zum ChefSuperAdviser aufgestiegen... emoticon.wink_smile.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title Gefällt mir emoticon.angel_smile.title

@Toby Eine gute Idee! Vielleicht sollte ich mir die Taktik für den nächsten Urlaub merken emoticon.smilie_duckweg02.title

chief
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen zurück, Euer Hochwohlgeboren...emoticon.smilie_rofl.title

Toby
Platinmitglied
MelanieO:


@Toby Eine gute Idee! Vielleicht sollte ich mir die Taktik für den nächsten Urlaub merken emoticon.smilie_duckweg02.title


Zumindest war hier Ruhe. Wir haben, der Vorweihnachtszeit angemessen, uns alle benommen.
Nun warten wir auf die Kekse. Oder was hast du die ganze Zeit gemacht?

cyberman
Platinmitglied
Toby:


.......
Nun warten wir auf die Kekse. Oder was hast du die ganze Zeit gemacht?


Ich denke mal die Kekse sind schon gegessen emoticon.smilie_rofl.title

Rainerle
Diamantmitglied
Wo gibt es Kekse? Her damit!

JoergC
Diamantmitglied
Meine Mutter wäre gerade dabei ...
61296.attach

3radfahrer
Diamantmitglied
Wo bitte ist dieses Schlaraffenland? emoticon.teeth_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Ich gebe meine Quellen nicht preis.

3radfahrer
Diamantmitglied
Auf der einen Seite schade, auf der anderen Seite spar ich mir ein paar Pfunde. emoticon.teeth_smile.title