Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat Bosch auf die Testergebnissen Farbroller PPR250 reagiert ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hat Bosch auf die Testergebnissen Farbroller PPR250 reagiert ?
11 ANTWORTEN 11

Janinez
Diamantmitglied
hmmm gute Frage, aber da kann ich Dir leider jetzt auch keine Antwort geben und ich denke da mußt Du auch noch ein wenig Geduld haben, da die Meisten erst wieder nach dem 6.1. anfangen zu arbeiten und auch dann wird es ein wenig dauern, bis Deine Frage unter den vielen rausgefischt wird

Schupo01
Silbermitglied
Schließe mich der frage mal an....

Munze1
Silbermitglied
Ich verstehe die Frage nicht ganz? Gab es irgendwo Kritik? Wahrscheinlich wird schon an der nächsten Generation gearbeitet.

Geronimo
Platinmitglied
oder der Bau der maschine eingetellt. Im BM wurde er nicht so oft verkauft.

Woody
Platinmitglied
Gibt es einen besonderen Anlass für deine Frage?

Munze1
Silbermitglied
Das habe ich gerne, immer Fragen ins Forum werfen und dann abtauchen.......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
nun wartet es doch erst mal ab...manch einer hat gerade an weihnachten auch anderes zu tun als ständig ins forum zu schauen. gerade wenn schon der hinweis kam das wohl erst ab 6.1. mit einer "bosch" antwort zu rechnen ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Frage hat ganz einfach Monetäre Gründe.
Bei mir steht die ganze Bude zum Streichen an, und meine Tochter hat auch schon den Anschlag auf mich angemeldet.
Bevor ich also irgendein Gelumpe kaufe, frag ich halt mal " in der Regel wird man dadurch nicht dümmer :lightbulb: "

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schrauber_56:
Meine Frage hat ganz einfach Monetäre Gründe.
Bei mir steht die ganze Bude zum Streichen an, und meine Tochter hat auch schon den Anschlag auf mich angemeldet.
Bevor ich also irgendein Gelumpe kaufe, frag ich halt mal " in der Regel wird man dadurch nicht dümmer :lightbulb: "



... dann solltest Du Dir den PRR 250 kaufen, denn auch wenn er nicht in allen Punkten perfekt ist, bleibt der PPR 250 unschlagbar (a.m.S.) wenn es darum geht, schnell und sauber große Wand- oder Deckenflächen zu streichen.

Ich gebe ihn auf jeden Fall nicht wieder her ... 😉