Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Happy New Year 2016 !!!!!

BoschDoIt
Silbermitglied
So lange ist es nicht mehr bis hin..
was habt Ihr geplant ????

Meine Frau muss arbeiten.. ich werde wohl alleine
ins neue Jahr laufen.... (joggen)
94 ANTWORTEN 94

kaosqlco
Diamantmitglied
Silvester in Deutschland kann ich vor allem wegen dem Geknalle und den unsinnigen Privat-Feuerwerken nicht leiden. - In anderen Ländern läuft das wesentlich entspannter. Deshalb fahren wir wieder weg. Diesmal nach Brüssel.

schnurzi
Platinmitglied
Mir reicht es schon, das sie mit Weihnachts Deko anfangen und jetzt schon Silvester oder Neujahr, na denn viel Ausdauer bis dahin emoticon.regular_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Frohe Ostern 2018 !!! 🙂

Bis Silvester vorrausplanen ist so ne Sache - ersten kommt es eh anders und zweitens als ich denke *g
Letztes Jahr waren wir bei Bekannten und haben Bier getrunken, welches von Deutschland nach Brasilien geschippert wurde und von da wieder zurück 🙂
Mal schaun was dieses Jahr kommt - evtl Alk von der ISS emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
3 Sorten Jim Beam ..Tv ..Läppi ..Türen verschliessen ..Handy nur für Kinder freischalten und warten bis der ganze Schmarren vorbei ist . Nicht vergessen "The same Procedur as every Year Miss Sophie??" emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ehrlich BoschDoIt du joggst ins neue Jahr???!!!

Samir
Goldmitglied
Bei mir ist Zeit mit der Familie geplant. Und gemeinsam das Feuerwerk ansehen.
Natürlich auch gut essen.

BoschDoIt
Silbermitglied
Cib1976:
Ehrlich BoschDoIt du joggst ins neue Jahr???!!!

Japp. was soll ich alleine zu Hause sitzen...
dann kann ich auch laufen und das Feuerwerk
der Nachbarn im Lauf genießen...

Brutus
Platinmitglied
greypuma:
3 Sorten Jim Beam ..Tv ..


Bis hier stimme ich dir zu, und dann ganz gemütlich bei vielen vorbereiteten Leckereien schön gemütlich Extremcouching betreiben und es sich gutgehen lassen. Um 00:00 Uhr vor die Türe und zusehen, wie viele ihr Geld in den Himmel schießen ;o)

gschafft
Platinmitglied
Also sich jetzt schon Gedanken zu machen wie man Silvester verbringt ist etwa so, wenn man jetzt schon Weihnachtsgebäck für Weihnachten kauft... emoticon.teeth_smile.title