Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Happy Hour bei Lidl

ruesay
Goldmitglied
Wer heute bei dem Discounter bis 24 Uhr das ein oder andere Schnäppchen machen möchte, kann sich z. B. 138 Angebote im Bereich "Baumarkt" (z. B. ein 125er Winkelschleifer für 16.99 Euro) angucken. Auch im Garten und Grillbereich ist einiges.

Wer einen Saug- und Wischroboter brauchen kann, würde für den 69.99 anstatt 199 Euro bezahlen.

Damit das Sparen auch noch mehr Spaß macht, hier das Gutschein-Wort für den kostenfreien Versand:

Happy1

Auf einen Link zum Shop verzichte ich. Das kann man eben ganz schnell selber suchen mit "Lidl Happy hour"

P. S.: soll ab jetzt für unbestimmte Zeit immer Mittwochs von 18 bis 24 Uhr sein.
53 ANTWORTEN 53

Holzpaul
Goldmitglied
ruesay:
Wenn ich ehrlich bin, habe ich da gar nicht dran gedacht, Paul. Da das Angebot zudem nur bis 24 Uhr läuft, ist im Forum die Möglichkeit höher, mehr Leute darauf aufmerksam zu machen.

Aber, der Hauptgrund ist, dass ich nicht daran gedacht habe.

Sollte auch nichts Persönliches sein. Wir haben hier in einem Parallelthread die Passivität der Mitglieder in den Gruppen angesprochen. Und nun bin ich hier über das Angebot gefallen.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

froschn
Diamantmitglied
Ich hab es auch grade als email bekommen. Cool, wenn die das jetzt jeden Mittwoch machen!

Holzpaul
Goldmitglied
kleiner Nachtrag,
habe das Angebot per drag and drop in "die Sparfüchse" übernommen.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

kjs
Diamantmitglied
Eiguggema:
16,99 für nen Winkelschleifer, da kann man nichts falsch machen.

Und dann bist Du noch überrascht wie gut der ist! Mein Schwager hat den vor 6 Monaten für den Normalpreis von 24€ gekauft und selbst das ist ein Schnäppchen für das Ding. Wenn mein WS nicht noch gut funktionieren würde hätte ich schon bestellt.

Maggy
Diamantmitglied
die Idee finde ich sehr gut. Nur muß ich mich stark einbremsen und nicht kaufen oder umziehen. Aber für alle, die Platz haben für Werkzeug ist sicherlich immer wieder ein schönes Schnäppchen dabei.

Rainerle
Diamantmitglied
Danke für den Tipp. Habe zwar nichts bestellt, aber ist einiges Interessantes dabei.

gschafft
Platinmitglied
Danke für deinen Schnäpchen-Tipp... emoticon.smilie_like.title

kaosqlco
Diamantmitglied
kjs:
Und dann bist Du noch überrascht wie gut der ist! Mein Schwager hat den vor 6 Monaten für den Normalpreis von 24€ gekauft und selbst das ist ein Schnäppchen für das Ding. Wenn mein WS nicht noch gut funktionieren würde hätte ich schon bestellt.


Ohne Deine (diese) Empfehlung gelesen zu haben, habe ich den WS gekauft. Bei einer Nachtschicht hatte ich ja gelernt, dass ein WS in keiner ordentlichen Werkstatt fehlen darf, auch wenn man ihn nur selten braucht. emoticon.teeth_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Damit bist Du sicher gut bedient! Ich habe auch nur ein Billigding mit 115mm Scheibe und wenn man sie mal hat verwendet man sie eigentlich ziemlich oft. Irgend welches Metall filetieren geht damit echt Klasse.

Schraube zu lang? Kein Problem..............

BrotherJohn
Grünschnabel
Cool, da hat es sich doch schon rentiert hier angemeldet zu sein emoticon.smilie_super.title