Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Happy Hour bei Lidl

ruesay
Goldmitglied
Wer heute bei dem Discounter bis 24 Uhr das ein oder andere Schnäppchen machen möchte, kann sich z. B. 138 Angebote im Bereich "Baumarkt" (z. B. ein 125er Winkelschleifer für 16.99 Euro) angucken. Auch im Garten und Grillbereich ist einiges.

Wer einen Saug- und Wischroboter brauchen kann, würde für den 69.99 anstatt 199 Euro bezahlen.

Damit das Sparen auch noch mehr Spaß macht, hier das Gutschein-Wort für den kostenfreien Versand:

Happy1

Auf einen Link zum Shop verzichte ich. Das kann man eben ganz schnell selber suchen mit "Lidl Happy hour"

P. S.: soll ab jetzt für unbestimmte Zeit immer Mittwochs von 18 bis 24 Uhr sein.
53 ANTWORTEN 53

Nightdiver
Goldmitglied
Rainerle:
Na dann Guten Appetit! Hoffentlich die grünen, die finde ich am besten emoticon.smilie_rofl.title


Danke. Meine Lieblinge sind die Hot Paprika Chili, aber die gab es online nicht. Da sind es meine zweitliebsten Sweet Paprika geworden... emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Also bei mir hat das grade auch mit Firefox funktioniert emoticon.smilie_like.title

Nightdiver
Goldmitglied
gschafft:
Also bei mir hat das grade auch mit Firefox funktioniert emoticon.smilie_like.title


Ich habs über IPad bestellt; Safari funktioniert auch...

kaosqlco
Diamantmitglied
froschn:
Bei mir gehts auch mit Chrome nicht. 30 Euro schaffe ich locker, ich lasse mir sogar Katzenstreu nach Hause liefern. Man kann ja aus fast dem kompletten Ladensortiment einkaufen.
Aber irgendwie klappt es nicht....


gschafft:
Also bei mir hat das grade auch mit Firefox funktioniert emoticon.smilie_like.title


Jetzt scheint es wirklich auch mit dem FF zu funktionieren. Vorhin gab es noch eine FM, wenn ich etwas in den Warenkorb gelegt habe. Jetzt kommt die nicht mehr.