Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handwerkzeuge & sonstige Werkstattausstattung in der Rubrik "Meine Werkstatt"

habealles
Silbermitglied
Ich habe in den letzten Tagen mehrere Projekte eingestellt und mir ist da was aufgefallen das man eventuell etwas anders gestallten könnte. oder was meint ihr?
Also wen man ein Projekt einrichtet gibt es ja die (Bild 1) Fünktion + Deine registrierten Werkzeuge.
Hir kann man alle Werkzeuge die man zuvor in "Seiner Werkstatt" eingepflegt hat schnell und einfach zum Projekt hinzufügen SUPER SACHE

Jetzt zu dem was ich meine
mir würde es gefallen wenn ich in meiner virtuellen Werkstatt auch etwas mehr Ordnung hätte. zu (Bild 2) hir sieht man wo man in seiner Werkstatt Handwerkzeuge & sonstige Werkstattausstattung hinzufügen kann.
hir würden mir mehrere Spalten gefallen wie auf ( Bild 3) zu sehen ist (kopiert aus dem Persönliche Daten bereich)

Bild 4 zeigt was ich meine abgeänert mit Paint 🙂

und bild 5 zeigt dann die eigentliche ORDNUNG die ich meine.
wen man das so Ordnen könnte hat mann einen besseren überblick über das wasman schon hat.

wichtig auch die Pfeile in (Bild 5) um in der jeweiligen Rubrik die Werkzeuge zu sortieren

Da wo das + ist rechts (Bild 5) die einzelnen Rubriken sollte man auch selber hinzufügen und Beschriften können hir keine Vorgaben. (eventuell häufige Vorschläge)

ich hoffe man versteh was ich meine jetzt mal eine rege beteiligung und Meinungsaustausch was meint ihr vieleicht hat ja jemand eine noch bessere Idee

und wichtig was sagt Bosch dazu??
21 ANTWORTEN 21

Janinez
Diamantmitglied
ich schiebe mal wieder ganz kräftig an.............................................................

habealles
Silbermitglied
und Brutus hat sich schon jemand geäusert?

Janinez
Diamantmitglied
soooo schnell geht das bei denen nicht................da braucht man einen langen Geduldsfaden.....................

Funny08
Goldmitglied
Jo - solche Dinge können (leider) zum einen nicht nur von einer Instanz entschieden werden, sondern es müssen mehrere Schreibtische damit angefahren werden - sowas dauert und dauert - und manchmal versinkt auch mal was ... ich geb die Anfrage nochmal an RotWeiß weiter - habt Geduld 😉

EhemaligerMod2
Alter Hase
Wir haben den Verbesserungsvorschlag der Technik vorgetragen. Das Ticket ist erstellt und reiht sich nun zu den anderen. Wann es genau bearbeitet wird, kann ich nicht sagen. Nur so viel, bei den Wartungsarbeiten nächsten Mittwoch ist es noch nicht dabei.
Auf jeden Fall, vielen Dank für deine Überlegungen, habealles! emoticon.smilie_like.title

habealles
Silbermitglied
na dann freut mich das ja und ich werde mal warten was die technik sagt

habealles
Silbermitglied
"hust" hoch damit "hust"

habealles
Silbermitglied
"hust" hoch damit "hust"

Janinez
Diamantmitglied
Schiebe mal wieder ein wenig an,,,,,,,,,,,,,ist ja schon bald ein halbes Jahr her.................

habealles
Silbermitglied
hust hust.........................................................................