Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, Punkte kommen nicht

Richaud
Jungspund
Hallo, habe gelesen, dass hier Punkte sehr wichtig sind, warum verstehe ich noch nicht so sehr.
Aber schon bei der Begrüßung wurde das geschrieben.
Ich habe deshalb mein Profil zu 100% ausgefüllt und einen Begrüßungspost im Willkommenthread geschrieben. Laut Mitglied T müßte ich jetzt dafür 1000 Punkte bekommen haben, wo kann ich die sehen? Im Profil stehen nur 590.
17 ANTWORTEN 17

Bobby1411
Alter Hase
Toby:


doch. Scroll mal nach oben. dort siehst du die Punkte neben deinem Namen.


Ich sehe nur meine ID und meinen Benutzernamen.
liegt das vielleicht daran, dass ich vom Handy aus reingehe?

Maggy
Diamantmitglied
Ich kann Deinen Punktestand schon sehen.


54362.attach

Auf dem Handy steht er unmittelbar vor Deiner ID und dem Benutzernamen.

MelanieO
Alter Hase
Bobby1411:


Ich sehe nur meine ID und meinen Benutzernamen.
liegt das vielleicht daran, dass ich vom Handy aus reingehe?


Auf dem Smartphone wird der Punktestand nicht direkt oben in der Leiste angezeigt. Du siehst ihn aber im Mitgliederbereich.

Bobby1411
Alter Hase
MelanieO:


Auf dem Smartphone wird der Punktestand nicht direkt oben in der Leiste angezeigt. Du siehst ihn aber im Mitgliederbereich.


Danke, jetzt hab ich es gesehen!

kaosqlco
Diamantmitglied
MelanieO:


Auf dem Smartphone wird der Punktestand nicht direkt oben in der Leiste angezeigt. Du siehst ihn aber im Mitgliederbereich.


Vor ein paar Wochen wurde auch der Punktestand auch bei Smartphones neben dem Usernamen angezeigt. Das Problem war nur, daß er nicht bei alle Display-Größen hingepaßt hat. Da hier aber die Punkte eine so große Rolle spielen, hätte man lieber auf die Anzeige der myBoschID verzichten sollen, statt auf die der Punkte. Daß man seine ID weiß oder schnell rausfinden kann, ist an keiner Stelle im Forum nötig.

Toby
Platinmitglied
kaosqlco:


Da hier aber die Punkte eine so große Rolle spielen, hätte man lieber auf die Anzeige der myBoschID verzichten sollen, statt auf die der Punkte. Daß man seine ID weiß oder schnell rausfinden kann, ist an keiner Stelle im Forum nötig.



Das kann gar nicht sein @Jan, wird doch immer geschrieben: Punkte sind mir nicht wichtig. emoticon.smilie_ironie02.title

Loha
Bronzemitglied
Wenn dem so wäre, dürften alle weniger schreiben.

MelanieO
Alter Hase
kaosqlco:


Vor ein paar Wochen wurde auch der Punktestand auch bei Smartphones neben dem Usernamen angezeigt. Das Problem war nur, daß er nicht bei alle Display-Größen hingepaßt hat. Da hier aber die Punkte eine so große Rolle spielen, hätte man lieber auf die Anzeige der myBoschID verzichten sollen, statt auf die der Punkte. Daß man seine ID weiß oder schnell rausfinden kann, ist an keiner Stelle im Forum nötig.



Da hast du recht, das sehen wir auch so und nehmen es mit auf. Danke dir!