Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guter Tag - schlechter Tag - wie war es heut für dich ? [Talkrunde]

Funny08
Goldmitglied
Jeder von uns hat sie - die guten und die schlechten Tage.

Es gibt Tage da könnte man Abends himmelhochjauchzend ins Bett fallen - und an anderen merkt man schon am Vormittag - das wird ein echt übler Tag.

Wie war DEIN Tag heute ? Gut - Schlecht - oder irgendwas dazwischen ? Wie ist es dir ergangen, was hast du erlebt ?
29 ANTWORTEN 29

Funny08
Goldmitglied
Durchwachsen war es bisher gg. Schlecht Geschlafen, ins Auto eingestiegen Zündschlüssel umgedreht....nix....Tür war über das Wochenende offen 😞 und das hat für die kleine Batterie gereicht. Positiv war, dass der ADAC binnen dreißig Minuten da war. Noch mein altes S1 für 200 Mücken verkauft was sehr gut war gg 🙂

Nun sind es hier 32Grad und ich schmore im eigenen Saft und warte auf die Dämmerung um den Schwenker anzuwerfen..... Saarländer halt 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was für eine Frage...

4:45Uhr hat der Wecker geklingelt!

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Bis zum dem Zeitpunkt als ich das Büro verkiess war der Tag ganz ok (wenn man mal vom Wecker absieht). Leider hat der Himmel just in dem Moment als ich mir dem Fahrrad näherte beschlossen die Schleusen zu öffnen. Positiv ist aber, dass der regen deutlich wärmer ist als noch vor wenigen Wochen.

Luleby
Alter Hase
suuuuper, klingt zwar etwas provokant, aber ich kann es Euch nicht ersparen!
ruhig, Außentemperaturen mit max. 22° (es kühlt aber schon wieder auf 17°ab)
und mein Projekt schreitet voran..... :wink:

Woody
Platinmitglied
Er war ok 🙂 . Draußen heiß, im Büro dank Klima erträglich.

gschafft
Platinmitglied
Warm, sehr warm... 34 grad im Schatten... 200 km mit dem Auto nach Augsburg und zurück, aber G.s.D. im Auto eine Klimaanlage.

Im Büro in Augsburg war es ebenfalls warm, denn da ist keine Klimaanlage im Gegensatz zum Büro in München und Nürnberg.

Aber jetzt muss ich mir doch mal ein eiskaltes Bierchen öffnen und schnell, ganz schnell trinken emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Nachdem ich bs heute morgen wegen Schilddrüsen OP im Krankenhaus war und kaum das ich zuhause war erstmal die Sattelitenanlage reparrieren musste,(meine Mädels sind seit Tagen ohne Fernsehen)gehts mir jetzt gut,mit Läppi und Weizen auf der Terrasse. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein traumhafter Zustand. Mir würde es mindestens eine Woche noch so schlecht gehen, dass ich die Anlage nicht in Ordnung bringen könnte. emoticon.rolleyes.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Da meine Mädels leider schon Telefonieren können ist das ein Risiko,der Elektro Spezi nimmt
Geld,aber war nicht so schlimm,die Katze ist auf dem Dachboden über die Kabel geturnt und
dabei ist eins rausgerutscht.