Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gratulation Pedder zum Meisterstern

Woody
Platinmitglied
Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber mir fiel erst gestern der Meisterstern bei Pedder auf.


136x183_c_a5d9eb8145.jpg [IMG]http://www.1-2-do.com/images/bhc/user/icon_meister.png[/IMG]





Herzlichen Glückwunsch und bleib so, wie du bist 🙂


Danke welchem Mod auch immer, der meinen Beitrag so schön verbessert hat.
48 ANTWORTEN 48

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Auch meinen Glückwunsch , aber es müssten 2 Sterne sein , einer für Bauleiter Ronny emoticon.teeth_smile.title

fuffy1963
Diamantmitglied
Glückwunsch Pedder & Co. habt ihr ehrlich verdient.
Gruß Volker

BiggiR
Goldmitglied
Glückwunsch Pedder und weiterhin noch viele tolle Beiträge

HansJoachim
Grünschnabel
Normal stehe ich diesen Stimmen ja eher skeptisch gegenüber.
In deinem Fall ist das aber wirklich verdient.
Sinnvolle Beiträge und gute Projekte.
Wir bräuchten mehr Member deiner Sorte 🙂

froschn
Diamantmitglied
Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich!!!

Schupo01
Silbermitglied
Die Nordseewellen haben gerade einen Gruß für Dich an Land gespült. Gratulation!!!

GuentherFr
Silbermitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Meister Pedder!

danielduesentrieb
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch auch vom Danielduesentrieb zum Meister!

Sven
Bronzemitglied
Glückwunsch Pedder, das hast du dir verdient emoticon.smilie_like.title

Pedder
Goldmitglied
Ich bin gerührt von so vielen Glückwünschen

Ich habe mir Eure Glückwünsche mehrfach durchgelesen und mich tierisch darüber gefreut, dass alle Kommentatoren mir den Meisterstern ohne wenn und aber von Herzen gönnen.Ich habe nicht einmal im Traum daran gedacht, dass es so viiele Mitglieder gibt, die der Meinung sind, dass ich diesen Stern zusammen mit meinem Bauleiter Ronny verdient bekommen habe.

Ich muß mich natürlich nicht nur für die vielen Glückwünsche bedanken, sondern auch für die vergebenen Meisterstimmen, denn oihne Eure Stimmen wäre es nicht möglich gewesen, den Meisterstern so schnell erlangen zu können.

Nochmals recht herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und ich werde natürlich die vielen Glückwünsche an meinen Bauleiter Ronny weitergeben. Er wird heute Abend von miur für seine unbändige Treue und Geduld, die er braucht, um die Nächte mit mir in der Werkstatt zu verbringen, einen extra großen Knoichen als Lohn bekommen.

Ganz liebe Grüße vonb Ronny und Pedder an Euch alle