Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Glänzender Oktober: Wir verlosen täglich einen IXO Made With Swarovski Elements

Redaktion
Goldmitglied
Aufgepasst, liebe Community, denn im Oktober bringen wir Glanz in Eure Hütten. 🙂

Passend zur neuen, großen IXO-Kampagne verlosen wir den ganzen Monat über täglich einen IXO made with Swarovski Elements. Ja, das ist unser weltweiter Lieblings-IXO, nicht nur mit Lithium-Ionen-Akku, sondern außerdem im kostbaren, limitierten Nobel-Design.

NL-IXO%20Swarovski%20rot.jpg


Ist das ein Traum ?!

Denn dieses coole Bling Bling Ding ist schließlich nicht nur Euer absolutes Must Have für die diesjährige Ball- und Party-Saison, sondern auch ein unverzichtbar praktisches Accessoire, das in Eurer Werkstatt eine ebenso glänzende Figur macht, wie in der schicken Chanel Clutch oder im Handschuhfach Eures Bugatti EB Veyron: Ein echter Hingucker, ein richtiger IXO, und eben etwas ganz Besonderes.

Wer jetzt kleine, spitze Schreie der Begeisterung kaum unterdrücken kann, dem bleibt schlichtweg keine andere Wahl: Die Frage des Tages in diesem Thread richtig beantworten und dann ganz, ganz doll die perfekt manikürten Däumchen drücken. 😉

Und wem dieses glitzernde It-Item als Weihnachtsgeschenk für die heimische Lieblings-Fashionista vorschwebt, der sollte ebenso verfahren, doch Vorsicht: Hier ist Herzklopfen inklusive, denn für so ein kostbares und funktionales High-Tech-Schmuckstück zieren wir uns natürlich ein wenig und präsentieren Euch mit gebührendem Stolz 31 Gewinnerfragen mit dem gewissen Etwas. 😉

Die Frage des Tages am 31. Oktober 2011 stammt aus unserem Little Big Moment "Teamwork" und lautet: Nenne die drei ersten Wörter der Titelmelodie!

Übrigens: Sollten Euch heute schon die hübschen Köpfchen rauchen, dann probiert Ihr´s vielleicht gleich morgen erneut? Wir geben täglich um 10 Uhr den Gewinner des Vortages und die nagelneue Frage bekannt und starten dann gleich in die nächste Runde.

Glänzende Unterhaltung und viel Glück beim glamourösesten Gewinnspiel auf 1-2-do.com - ever! - wünscht Euch

Euer 1-2-do.com Team

P.S.: Wer sich nach Glitzerzauber sehnt und die Tagesfrage beantwortet, sollte bitte auch gleich sein Profil durch die korrekte Anschrift ergänzen. Wir verschicken die kostbaren Schönheiten etwa ein- bis zweimal pro Woche, und dafür sollte natürlich gleich alles traumhaft vorbereitet sein. 😉

IXO%20Swarowski%20600px.jpg
3.421 ANTWORTEN 3.421

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also 700 erscheint mir doch ein wenig zu viel...bin auch für insgesamt 475 Steine

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na gut, dann sag ich mal 704 😉

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich sage auch 700

Rincewind70
Silbermitglied
Nach mehrmaligem Verzählen wegen Unterbrechungen bis ich endlich am Ziel war, komme ich zu dem Schluss, dass die im Internet angegebene Zahl von 475 Swarovski-Steinen stimmen muss.
Oder ihr habt auch im Innern Swarovskis verbaut - getreu dem Motto "die inneren Werte zählen"... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, dann zählt mal schön. Ich bin stolze Besitzerein des Ixo Vino und werde hier nicht mitmachen. Ich finde den Svarowski-Ixo zwar megasüß, aber bei mir würde der nur im Schrank rumliegen. Also viel Glück an alle, die mitmachen.

greypuma
Goldmitglied
ICH WILL IHN.. 🙂 🙂 700 Stück ..und nicht mehr und nicht weniger ..oder????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich weiß es !!! Es sind genau 705 Steinchen. (Vielleicht)

ichmagHolz
Bronzemitglied
die vielen Aktionen sind echt Klasse 😉

ich würde sagen, dass der IXO mit 475 Swarowski Kristallen geschmückt ist.

Timo1981
Silbermitglied
Was mich ich mal fragen wollte wieviele steine auf dem IXO sind gesammt oder wieviel nur auf dem Bild sind das ist für mich die frage ?

Funny08
Goldmitglied
Timo1981:
Was mich ich mal fragen wollte wieviele steine auf dem IXO sind gesammt oder wieviel nur auf dem Bild sind das ist für mich die frage ?


Frage des Tages am 1. Oktober 2011:
Heute möchten wir von Euch zum Beispiel ganz exakt wissen, wie viele Swarovski Elements unseren IXO schmücken. Das Foto haben wir groß abgebildet, damit Ihr nachzählen könnt.

Ich glaube der Text ist eigentlich eindeutig - ansonsten hätte es wohl gehießen, "wie viele Steine sind auf dem Bild zu sehen" 😉