Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewindeflansch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo
Also ich bin seit längerer Zeit Zeit auf der suche nach einem oder mehreren Gewindeflanschen in 1/2 oder 3/4 Zoll.
Bin aber bis dato noch nirgends fündig geworden.
Idealerweise wäre es in Temperguss verzinkt ginge aber auch.
Ich war schon Installateurzentrum einigen Pumpenherstellern usw.
Habe in Ger die Firma Schwarte gefunden aber die liefert leider nicht nach Österreich.
In den USA würde ich auch welche bekommen aber halt sehr teuer.
In österreich könnte man welche bestellen aber da kostet ein Stück 1/2 zoll um die 18 € und ich würde sicher um die 30 Stk benötigen.
Wenn jemand einen Tipp hätte wäre ich unendlich dankbar.

MFG Christopher
24 ANTWORTEN 24

froschn
Diamantmitglied
Hey Leute, dieser Thread ist schon fast zwei Jahre alt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der TE immernoch auf der Suche ist...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
naja direkt auf der Suche war ich jetzt nicht mehr so aber bin trotzdem dankbar dafür.

MFG Christopher

MopsHeim
Silbermitglied
Blechscheibe raus schneiden und Gewindemuffe anschweißen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kann man natürlich machen aber es geht ja nicht nur um die Funktionalität sondern auch um einen gewissen nostalgischen Charme die echte alte Tempergussteile mit sich bringen.

Flansch
Grünschnabel
Ashdreamer:
Kann man natürlich machen aber es geht ja nicht nur um die Funktionalität sondern auch um einen gewissen nostalgischen Charme die echte alte Tempergussteile mit sich bringen.


emoticon.smilie_like.title

Und im Gegensatz zu vor 2 Jahren sind die Teile jetzt halt wieder leicht zu bekommen, auch für Österreicher 😉