Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geheime Botschaften an die NSA ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Interessante Überschrift, oder ?
Macht My Bosch auf - dann das Nachrichtenfenster - dann mit der Maus in die rechte untere Ecke des weißen Fensters - nicht klicken nur den Mauszeiger dahin. Bei mir steht da:
spa v15.01.14-001029b
api v15.01.14-65af72f
Was ist das? Eine geheime Botschaft ? An wen ? An Außerirdische, an die NSA, an die Freimaurer, an die Illuminaten ?
Aber es gibt sicher eine irdische Erklärung dafür.
56 ANTWORTEN 56

Funny08
Goldmitglied
Ich wäre für etwas mit Aliens 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Qri 5
(int) qsi
qsv
(bt)
(ar)
+

Hazett
Silbermitglied
Neugierde ist das Erkennungszeichen intelligenter Mitmenschen.... und
Du warst doch neugierig ?
Gruss....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Ich wäre für etwas mit Aliens 🙂

Au ja!!! Klingonen! emoticon.teeth_smile.title

Sven
Bronzemitglied
kaosqlco:

...
Ich denke auch, dass das Versionsnummern sind; die Benennung des Elements mit "mh-version" legt das nahe. API wurde schon erklärt, was 'spa' bedeuten soll, weiß ich nicht.

Gruß Jan



Auch wenn ich den Spaß kurz unterbreche, das SPA steht für Single Page Application. Bedeutet, das nur eine Webseite aufgerufen wird und der Inhalt je nach Benutzeraktion per JavaScript nachgeladen, verändert und angepasst wird. Mit dieser Technik ist das allseits beliebte, geschätzte und hochgelobte myBosch entwickelt worden. Ok, etwas Spaß hab ich jetzt doch einfließen lassen 🙂

Hazett
Silbermitglied
Sven:
Auch wenn ich den Spaß kurz unterbreche, das SPA steht für Single Page Application. Bedeutet, das nur eine Webseite aufgerufen wird und der Inhalt je nach Benutzeraktion per JavaScript nachgeladen, verändert und angepasst wird. Mit dieser Technik ist das allseits beliebte, geschätzte und hochgelobte myBosch entwickelt worden. Ok, etwas Spaß hab ich jetzt doch einfließen lassen 🙂

++++
Erklärung ist Super... aber wo ist der eingeflossene Spass.... fließt der noch ?
Gruss....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wanderer, kommst du nch Spa..., so hat es einmal geböllert. *gg*
@Hazett - habe es wieder zum Fließen gebracht 😉