Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geheime Botschaften an die NSA ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Interessante Überschrift, oder ?
Macht My Bosch auf - dann das Nachrichtenfenster - dann mit der Maus in die rechte untere Ecke des weißen Fensters - nicht klicken nur den Mauszeiger dahin. Bei mir steht da:
spa v15.01.14-001029b
api v15.01.14-65af72f
Was ist das? Eine geheime Botschaft ? An wen ? An Außerirdische, an die NSA, an die Freimaurer, an die Illuminaten ?
Aber es gibt sicher eine irdische Erklärung dafür.
56 ANTWORTEN 56

Funny08
Goldmitglied
Wir könnten ja auch mal paar Texte in L337 posten 😉 gg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Landstraße 377 kenne ich nicht...

PapaBaer
Alter Hase
Das ist einfach eine art Versionsnummer, die der Ersteller dieser Seite vergessen hat zu verstecken. Das hängt mit dem Javascript zusammen. Da ich den gesamten Code nicht sehe, kann ich es auch weiter nicht eingrenzen

Scorpion0815
Alter Hase
@Ekaat
L337 => Landstraße 377 ist gut emoticon.teeth_smile.title

L337 = Leet-speak emoticon.wink_smile.title

Gerne von sogenannten Geeks genommen. Mir persönlich geht die allerdings auf den Sack emoticon.angry_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Najo als Gag ist Leet immer mal lustig aber auch interssant was man so als Schrift erkennen kann-oder? 🙂

Scorpion0815
Alter Hase
Das ja Funny, aber nicht mehr wenn komplette Unterhaltungen damit geführt werden emoticon.confused.title

Funny08
Goldmitglied
Ne, das ist purer Horror. gg das war früher im Web so etwas wie Punker u.s.w. Sie wollen halt von der Masse abstechen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na, dan könnte ich ja mit den Funker-Q-Gruppen loslegen *g*

Funny08
Goldmitglied
Du könntest sicher auch mal ne Runde morsen..._ _ _ ... .bin beim Bund nicht über ein SEM 35 hinausgekommen 🙂

kaosqlco
Diamantmitglied
Die irdische Erklärung:
Der Text ist ein verstecktes Element, der per css (Cascading Style Sheet) beim Überfahren mit dem Mauszeiger (Hovereffekt) eingeblendet wird. Die Deckkraft des Hintergrunds des Elements (opacity) wird dabei auf 1 (=100%) gesetzt. Das Element an sich ist eine Liste, der Quellcode sieht so aus:

ul id="mh-version">


  • v15.01.14-001029b



  • v15.01.14-65af72f


  • Ich denke auch, dass das Versionsnummern sind; die Benennung des Elements mit "mh-version" legt das nahe. API wurde schon erklärt, was 'spa' bedeuten soll, weiß ich nicht.

    Gruß Jan