Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geheime Botschaften an die NSA ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Interessante Überschrift, oder ?
Macht My Bosch auf - dann das Nachrichtenfenster - dann mit der Maus in die rechte untere Ecke des weißen Fensters - nicht klicken nur den Mauszeiger dahin. Bei mir steht da:
spa v15.01.14-001029b
api v15.01.14-65af72f
Was ist das? Eine geheime Botschaft ? An wen ? An Außerirdische, an die NSA, an die Freimaurer, an die Illuminaten ?
Aber es gibt sicher eine irdische Erklärung dafür.
56 ANTWORTEN 56

Funny08
Goldmitglied
Ja machen wir doch eine Snowdenballschlacht.....thaaaa du pöhser Feind 😉

bfnbkr
Alter Hase
Würde mich mal interessieren wie die Plattform unter der Haube läuft. Ich mach sowas beruflich, wäre schick mal ein paar Diagramme zu sehen.

Funny08
Goldmitglied
Was genau willst du wissen? Ich kann gerne mal nachfragen, aber erwarte bitte nicht zu viel - weißt ja sicher wie ungern Firmen Daten veröffentlichen 🙂

Rainerle
Diamantmitglied
SPA: Der Name leitet sich vom belgischen Badeort Spa ab.[1] Britische Touristen besuchten Spa seit dem 16. Jahrhundert,[2] und der Name des Heilbads verbreitete sich (seit dem 17. Jahrhundert) zunächst auf den Britischen Inseln als Bezeichnung für jegliche Art von Mineralquelle.[3] Erst in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts erweiterte sich die Bedeutung im amerikanischen Englisch auf Wellness-Oasen und besonders den Badebereich von Hotels.

Das ist eine Ortsangabe, wann und wo der Programmierer sich aufhielt. Champagner, Whirlpool, nette Blonde neben sich und Kaviarcanappées auf dem Tablett. Das ist der Nachteil von den Handyprogrammierern. da weiß der Chef immer wo man so ist.

Janinez
Diamantmitglied
Rainerle Du bist der absolute Hammer, die Erklärung versteht jeder............. emoticon.regular_smile.title

Bine
Diamantmitglied
@ Reinerle
Der ist guuuuut

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rainerle - ich bekomme mein Kopfkino gar nicht mehr aus und erinnere mich intensiv an Zurück in die Zukunft II, wo Biff im Whirlpool mit zwei Miezen sitzt. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rainerle ist guuuut. Der versteht computerisch. Also doch eine geheime Botschaft - ich wußte es.

Funny08
Goldmitglied
Rofl Rainerle 🙂 ob die Briten damals auch schon dieses komische Zeug getrunken haben.... dieses Koma dass die im Urlaub immer trinken 😉

Rainerle
Diamantmitglied
ROFL - lange nicht mehr gelesen. Das war vor der Zeit der Smileys. Das kennen viele gar nicht mehr.

Könnte man auch ne Raterunde draus machen: Was bedeutet Rofl oder gar Roflmao? 🙂